Zum Inhalt springen

Roger Wilko

HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit RW. Wenn ich einen Online Flight mache und dabei RW benutze, passiert es nach einer weile das ich nur noch hören, aber nicht senden kann! Das heißt, das ich immer RW beenden muss und neu starte. wenn es einmal passiert ist werden die abstände bis zum nächsten RW chrash immer kürzer. Hat einer von euch ähnliches erlebt und kann mir helfen? Ich könnte mir nicht erklären woran das liegen könnte. :(

Gruss Stefan

hallo stefan

ich benutze rw schon seit einigen jahren aber ein derartiges problem ist mir nicht bekannt aber nicht verzagen wir kriegen das schon hin

also zuerst müßten wir aber wissen welche soundkarte du inst. hast und welche einstellungen du dort eingetragen hast

gruß klaus EDDN

Also RW läuft bei mir meist auch super...

Ich hoffe mal, Du hast Dir die neueste Version runtergeladen. Eine der früheren Versionen mußte zuerst registriert werden (allerdings kostenlos) um Duplex-Berieb zu haben.

Wichtig ist zu wissen, welches Windows Du benutzt, welches DirectX hat Du installiert?

Generell kann ich nur sagen: Bei Problemen mit so kleinen Programmen einfach ein- zweimal neuinstallieren. Manchmal geht's dann auf einmal wie von Geisterhand biggrin.gif

Bis dann,

Jens

Hi Klaus & Jens!

Ich benutze RW auch schon seit einer Ewigkeit, nur dieses problem ist wirklich kurios.

Soundkarte: TSS Solo (vom Billigsten smile.gif)

Bei Einstellungen wüsste ich nicht was du genau wissen möchtest!

Ich habe die allerneueste Version von RW ( ohne Registration)

Ich benutze DirectX 8.0

Und habe Windoof 98

Schönen Gruss aus dem Hohen Norden

Stefan

hallo stefan

erstmal eine terratec soundc. ist zwar billig aber trotzdem gut und fulldublex fähig

wie verhält sich den rw wenn du den test machst

was für einen processor hast du den und wieviel ram hast du den inst.

mit einst. meine ich z.b. rec and play, mic,

probiere einmal die einst. use low performence in rw

gruß klaus EDDN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...