Sven732 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Neustadt 12.02.2005 Ein extrem starker Sturm zog Samstag Nachmittag über das kleine Städtchen Neustadt. Es sind mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen, unzählige werden noch vermisst. Meteorologen warnen vor immer stärkeren Stürmen. 15:57 Uhr: Aufgrund des akuten Sauerstoffmangels wird eine Dachluke einen Spalt geöffnet. 16:02 Uhr: Eine kräftige Windböe reißt die Luke ganz auf, Autos werden drei Meter weit durch die Luft geschleudet, Dächer werden abgedekt, Bäume entwurzelt. 16:03 Uhr: Wird mit aller Kraft versucht die Luke wieder zu schließen. 16:04 Uhr: Die Luke ist geschlossen, jetzt wird erst das Ausmaß dieser Katastrophe sichtbar. Diese Katastrophe ereignete sich wirklich vor einigen Minuten, auf den Bildern liegt alles so, wie es der Wind verwüstet hat. Es sind natürlich keine Menschen ums Leben gekommen, nur ein paar Plastik Figuren. Naja, jetzt kann ich erstmal wieder die ganzen Dächer ankleben. :( Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ui sieht aber ganz schlimm aus, mein Beileid :001: :001: würde sonst toll aussehen Deine Modelleisenbahn ;) Alles Gute bei den Aufräumarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Naja, jetzt kann ich erstmal wieder die ganzen Dächer ankleben. Oh, du armer, ich weis wie das ist => Hab selbst auch eine Modelleisenbahn aber leider ohne Bundeswehr EC135 :007: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 So, nach vier Stunden Arbeit habe ich jetzt alles wieder zusammengeklebt und hingestellt. Zum Glück konnte ich alles reparieren. Hier gibt es einige Bilder von meiner Modellbahn. :) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31407 Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo! Seltsam ist nur, dass Dächer und Züge umgewindet werden, die Absperrpfosten der Baustelle aber stehen bleiben! Müssen wohl sehr gut angeleimt worden sein... *räusper* :009: lg beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ja, die sind sehr gut angeklebt. Außerdem haben die nur eine sehr kleine Angriffsfläche. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.