Zum Inhalt springen

Scenerys Triemli- und Limmattalspital


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo virtuelle Helipiloten

 

Endlich habe ich es geschafft zwei angefangene Szenerien zu vollenden so dass sie hoffentlich gut funktionieren.

 

Habe mich auch damit befasst einen stabilen Dachlandeplatz hinzukriegen. Dadurch ist die sehr einfache Version Kispi entstanden.

 

HIER DOWNLOAD

 

Bin ja immer noch ein Anfänger im Scenerydesign. Also bitte melden falls irgendwas nicht sauber läuft.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Schmidi!!!! :008: :008: :008:

 

Gleich neue 3 Spitäler, hut ab ;) gleich runterladen und mal testen.

 

Danke und Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmidi

Ich habe mir die Scnerie auch gedownloadet werde sie noch ausprobieren

schon im voraus danke für die Scenerie

 

Auf den Bilder sehen sie Spitze aus

 

Mit was für einem Programm hast sie gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

@ Schmidi; Super Sache!! Freu mich darauf endlich andere Spitäler anzufliegen!

 

Vom Kinderspital Zürich wird es irgendwann eine high reality Version geben, allerdings kämpfe ich noch mit diversen Schwierigkeiten, vorallem der Speicherbelastung. Ich werde das Teil überarbeiten sobald ich Zeit habe (allerdings bin ich gerade mich auf meine Diplomexamen am vorbereiten, das hat Prio 1). Das Universitätsspital (ebenfalls high reality) wird es auch in nächster Zeit geben, bin's grad am einbetten in den FS. Zudem freut es mich, dass Gauthier das CHUV (Unispital Lausanne) in LSGL eingebunden hat (schon wieder eines mehr :008: ).

Die Regabasis St.Gallen ist wie bereits erwähnt im Betatest.

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...