Roland Höhn Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo zusammen ich weiss, zur Zeit dreht sich ser viel um LAGO's MAD DOG. Denoch wollte ich fragen, ob sich jemand schon häher mit MDMAX Pro - The Super80 (http://www.mdsuper80.com) beschäftigt hat? mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Roland Mir gefällt das Produkt ausgezeichnet, es werden Apsekte simuliert die bisher noch in keinem MSFS Produkt simuliert wurden... Icing (im Extremfall verliert man Elevator Control!), unterschiedliche Braking Action und vieles mehr. Man muss aber wissen, dass Produkt ist noch nicht komplett, bis jetzt gibt es erst das Panel und den Sound, geliefert wird ein Standard-Modell von Microsoft. Sowohl das FMS-Modul wie auch das 3D-Model werden erst später erscheinen. Ich bin leider noch nicht viel dazu gekommen es zu fliegen, kann daher noch keinen detaillierten Bericht geben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Markus vielen Dank für Deine Infos. Da aus Deinem Munde, helfen die mir doch schon einiges. Ich denke, die Sache wäre eine Herausforderung. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Roland Habe soeben wieder die MD-80 bestiegen. Habe diesmal das gesamte Start-up exakt nach Normal Procedures gemacht, da wird dann die Authentizität zur realen MD-80 sehr deutlich. Ich bin sehr erstaunt über den Realitätsgrad dieses Produkts. Auch der Sound ist wirklich klasse! Noch gibt es aber keinen externen Sound, nur der Flight Deck sound ist vorhanden, dieser ist aber umso besser. Nun vorhin jedenfalls war es besonders interessant. Kurz nach V2 war Engine #1 ausgefallen, und mit ihm auch Elevator und Aileron Control. Keine Ahnung was da schief gelaufen sein könnte, muss es morgen nochmals probieren... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Markus ich hoffe Du bist nicht extra wegen mir so spät noch unterwegs. Tönt nach Arbeit ähnlich wie beim PS1. Da werde ich heute wohl noch die Kreditkarte zücken. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi Roland, aber nicht wundern, wenn du das ganze erst mal nicht aktiviert bekommst. Du legst wohl 35 Euro für ein 2D-Panel hin, hast genau einen Schuss für die Aktivierung frei und noch nicht mal die scheint zu funktionieren. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass die Kunden dann erst mal unbestimmte Zeit warten müssen. Bei Reinstallation gibt es wohl das gleiche Problem : Erst mal Wartezeit, bis der Support sich bequemt, diese einmalige Aktivierung wieder freizuschalten. http://www.mdsuper80.com/forum-viewtopic-t-165.phtml MDMax kann so gut sei wie nur was, solche Praktiken muss man nicht unterstützen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Michael da hast Du recht, ist nicht gerade die feine englische Art. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.