retoisler Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Na ihr Lieben, ihr seid Geographie-mässig sicher alle auf Zack. Ich habe per Mail eben ein kleines Geografie-Spiel zum Thema europäische Hauptstädte erhalten! Viel Spass dabei !! Grüsse, Reto Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Gutes Spiel am Ende lag ich 834.km daneben Also Note.6 :009: MfG, Marcel Zitieren
Tis Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Hello, mal wieder eine klarer Fall von Unterschätzung der potentia flightforì (Macht des Forums) .... Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30906&highlight=Geografie Und es ist noch nicht mal einen Monat her...:) Ich habe das Spiel aufgegeben, da immer die selbe Abfolge kommt. Das ist berechen- bzw trainierbar und ab dem zweiten Mal nicht mehr lustig :) Grüsse, Tis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.