Flugfussi Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kann mit dem Advanced Voice Client mit keinem Server verbinden! Habe alle durchprobiert, aber da kommt nur eine Meldung von wegen "konntenicht verbinden, keine Antwort vom Server"...Mit der Squawkbox konnte ich problemlos verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Was hast du unter "Pilot Info" für einen VATSIM Authentication Server eingegeben? Und mit was für Servern hast du es probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Oliver Du musst im Servinfo zuerst eine neue ipadresses.txt (oder so ähnlich) generieren und sie dann ins Verzeichnis der SB kopieren. Damit werden die IPs der Server aktualisiert. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ??? Davon habe ich ja noch nie gehört. Ausserdem sollte der AVC ja auch ohne ServInfo laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Oliver Du musst im Servinfo zuerst eine neue ipadresses.txt (oder so ähnlich) generieren und sie dann ins Verzeichnis der SB kopieren. Damit werden die IPs der Server aktualisiert. Gruss Marc Das gilt nur für den Squawkbox-Connect... Wenn C/S und VATSIM-Logindaten im AVC stimmen sollte einem Login nichts mehr im Wege stehen. Ich könnte mir dä höchstens noch irgendwelche Firewalltechnische Probleme vorstellen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich könnte mir dä höchstens noch irgendwelche Firewalltechnische Probleme vorstellen ;) ...oder der angegebene Identification-Server ist grad nicht verfügbar - versuch den mal zu ändern. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ja, es lag wohl tatsächlich anm Registrierungsserver. Habe auf einen brasilianischen gewechselt und jetzt gehts. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.