oldchris Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Bis Ende April gibt es einige interessante Anlässe für Frauen und für Männer weil es für die Frauen interessant ist und sie deshalb dort sein werden........ http://www.misterschweiz.ch/events/index.php Werbung ???? Vielleicht ein wenig, NEIN ICH werde sicher nicht dort sein, aber JA irgendwie bin ich schon auf eine Art beteiligt...... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 .... aber JA irgendwie bin ich schon auf eine Art beteiligt...... :005: Ich kann nicht glauben, dass Du die Fronten gewechselt hast! :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kann nicht glauben, dass Du die Fronten gewechselt hast! :005: :D Keine Angst Ueli, das habe ich nicht. Mein Beitrag an diese Veranstaltung begann im Januar 1980 und hat zwar vieles in meinem Leben verändert, aber sicher nicht meine Präferenzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Tia, Chris, ganz klar, dann kombiniere ich mal messerscharf: Dein Sohn nimmt an der Wahl teil! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Uiiiiiiii...... :005: eigentlich wollte ich das geheimhalten :cool: Nein ich bezahle nichts für Stimmen, der Beste soll gewinnen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Uiiiiiiii...... :005: eigentlich wollte ich das geheimhalten :cool: Eigentlich würde ich ja niiiiiiiiieeeeee auf diese Homepage gehen, :005: aber wenn man gleich so dazu verleitet wird. Geheimhaltung wird schwierig, da er noch nicht mit einem Künstlernamen erscheint (oder dann beide mit dem gleichen :D ). Wünsche den Herrschaften viel Glück! :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.