ruggero Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo zusammen, Habe mir den Super-Vogel PMDG 737NG nun endlich auch zugelegt! Jetzt hätte ich da ne Frage an Euch PMDG-Experten: :005: Kann mir jemand die genauen Grundeinstellungen im Flusi (Fs9.1) erläutern? Es sind ja da im Flusi div. Einstellungen zu machen wie bspw. "Einstellungen/Realitätsgrad" was ist da für die PMDG optimal, alles auf maximum? Oder z.B. "Anzeige Eigengeschwindigkeit" etc., ich meine damit die ganzen Grundeinstellungen (ausgenommen "Szenerie", "Flugzeug", "Hardware" etc.) Oder spielen diese Einstellungen für die PMDG kaine Rolle? Ihr wisst bestimmt was ich damit meine. Und gibt es in FSUIPC spezielle Einstellungen die man für die PMDG vornehmen sollte? Und können dann die gemachten Einstellungen für alle anderen Addons so verwendet werden? Vielleicht ist ja jemand so nett und listet mir die optimalen Grundeinstellungen auf. :009: :rolleyes: Oder kann man dies irgendwo nachlesen? Leider konnte ich diesbezüglich in allen erhältlichen Tutorials und auch in den PMDG original Handbüchern nichts finden. Ihr würdet mir damit sehr viel weiterhelfen! Euch allen ganz herzlichen Dank schon jetzt für Eure Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Ruggero Im Menu Realitätsgrad alles auf "Maximal" und natürlich "Angezeigte Eigengeschwindigkeit." Sonst benötigt es keine speziellen Einstellungen. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 merci Hugo für den Turbo-Service!! :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.