Flugfussi Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Normalerweise kann ich zwei Frequenzen abhören: Auf VHF1 kann ich sowohl zuhören, als auch sprechen, mit VHF2 kann ich daneben noch eine andere Frequenz abhören. Doch in den PMDG 737 kann ich nur Funkgerät 1 nutzen. Ich habe zwar auf VHF2 eine richtige Frequenz eingestellt, höre aber nur etwas von VHF1! Muss ich Funkgerät 2 erst anschalten? Und wenn ja, wie? Das gleiche übrigens auch mit den beiden NAVS: Ich kann nur eine Frequenz nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Muss ich Funkgerät 2 erst anschalten? Und wenn ja, wie?Genau, und zwar im Audio-Panel musst du COM2 zuschalten (schwarzer Knopf).Warum allerdings NAV2 nicht geht ist mir schleierhaft, da würde ein Screenshot helfen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 jo, danke, hat funktioniert! das mit den navs war ein irrtum, es geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.