Zum Inhalt springen

Vap @ Fra 07.02.2005

Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

Ein viertel der VAP-ler war am Montag in FRA. Hier ein paar Bilder von diesem Ausflug:

Was eher seltenes eine KC-135

775813.jpg

Delta 767 die relativ neu aus dem Paintshop sein muss

775812.jpg

Viiiiele C-17 gabs zu sehen an diesem Tag

775810.jpg

775795.jpg

Da die vorherrschende Windrichtung Ost gewesen ist gingen nicht allzuviel Heavies auf der 18 raus. Wenn sies aber doch taten dann wirbelten sie teilweise maechtig Feuchtigkeit auf.

775809.jpg

UA T7 auf einem truppencharter

775807.jpg

Hapag Lloyd B738

775808.jpg

Alitalia ERJ-170

775802.jpg

Wegen der Emirates T7-300 kamen auch einige der ortsansaessigen zum Airport

775801.jpg

Ethiopian 767 im Climb

775800.jpg

Babyplastikgfrast aus Frankreich. Da GUGGst du

775799.jpg

Die Iberia A319 gibts auch wieder in Europa zu sehen

775798.jpg

Cargo-11er der Lufthansa

775796.jpg

Und mein favorit zum Thema Feuchte Piste

775797.jpg

Nix besonderes fuer die Frankfurter dabei ich weiss, aber vielleicht gefaellts ja doch dem einen oder anderen.

Hi Don Petro,

tolle Fotos aus dem eiskalten FRA. Die EK 777 und die LH 747-400 sind meine Favoriten. Der Rest hat aber auch was. Freue mich schon auf weitere Highlights aus Hessen nach dem Urlaub in Tirol.

Gruss

Andy

Super Bilder, aber immer diese Thumbnails :002: Ich finde sie auch was tolles aber hier irgendwie nicht passend, ich schaue mir die Bilder lieber mit 800x600 an...

Oder macht man das nur um mehr Hits bei ANETTE zu haben ?

mfg tobi

Hallo Peter,

schöne Bilder präsentierst du hier und ist ja nicht alles Standardtraffic :)

Die KC-135 und die EK sind ja besonderheiten, aber auch die anderen hast du gut erwischt!

Hättest du doch gesagt, dass du herkommst ;) Ich und Hannes (S.) waren auch vor Ort, dann noch Michael (Condor) und natürlich einige Frankfurter, die hier weniger bekannt sind...

Aber vielleicht wolltest du mich, Fotowettbewerb-überregulierer und Thumbnail-Gegner nicht sehen?

Wie dem auch sei, schöne Auswahl...

@tobi: vorsicht, du trittst auf dünnes Eis, manche sind sehr empfindlich, was solche Unterstellungen angeht (ob sie wahr sind oder nicht, sei dahingestellt).

Gast PUnmuth@VIE

Viktor wenn ich mir dein benutzerbild ansehe bin ich mir sicher das ihr beiden neben mir gestanden seid. Dein Freund hatte sich glaube ich auch den Blasebalg von mir zum reinigen seiner D70 ausgeborgt.

Danke fuer die Blumen an alle.

@Peter: Nice Pics, sehr schön und gewohnte Qualität!

Jo ich bin nämlich "der Freund", der, der auf dem Geländer rum geturnt ist damit der nette Zaun keine Rolle spielt, bzw. der, der über deiner Tasche stand;).

Ade

Hallo Peter,

schöne Bilder, Du hast ja einigermassen gutes Wetter erwischt. Das mit Eurem "konspirativen" Treffen (so geheim, das Ihr selbst nix davon wusstet) - ist natürlich die Sensation schlechthin :D...

Gruss,

Markus

Seas Peter!

Die Ethiopian ist schön! Schade, dass die inzwischen ihre Livery geändert haben.....

Hat mich gefreut, Dich zufällig hier am Zaun in Letzebuerg zu treffen. Ich bin schon gespannt auf die hiesigen Daumennägel! Bist Du noch ein paar weiteren Secret Service Agenten begegnet, die sich als Treckerfahrer, Rehe usw getarnt hatten? ;)

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...