Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hoffe, dass ich hier zur Abwechslung nicht etwas poste, das alle schon kennen. http://www.marleentimmer.com/worteldrie/flash/emer.html Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Und der Link schwirrt von Forum zu Forum... Eigentlich wollte ich ihn ja demnächst posten :D Zum Inhalt selbst: Warum blos erinnert mich das ganze File verdammt stark an mich selbst :rolleyes: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ;-) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31032 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 oder noch älter ;) - ist aber trotzdem jedes Mal gut :), man muss nicht einmal verstehen was da am Ende geredet wird... http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=251817&postcount=43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Aha! Gabs schon. Ich lass das Thema trotzdem stehen. Weil: Den Realos dürfen wir den Ernst der Sache nicht verheimlichen. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 :D :D :D Kannte ihn nocht, ist wirklich gut! :p Danke Hans! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 .... kannt den Cartoon auch noch nicht! :D :D :D :D :D :D :D :D Gruss, Tino Hab hier auch wieder mal was .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Obschön... tss... :o :001: :rolleyes: :D MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kannte es auch noch nicht. Bin im Forum wohl zu wenig aktiv :D Ne, sofort als Lesezeichen abgemerkt, einfach genial :D Und das versteht man jetzt aber gut, ein bisschen ableiten dann geht dass :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Lustig.....allerdings verwirrt es mich ein wenig, dass beim shutdown von engine 2 BEIDE N2 Anzeigen herunterfahren und bein engine 1 beide N1. Ob da der Autor noch eine Wissenslücke hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Stimmt, so etwas sehe ich gar nicht. Naja, da zeigt sich eben der Unterschied zwischen einem Laien und einem Profi. ;) Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.