Michael LOWL Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mit Selbst miltleid, was ich hier jetzt mal attestiere, kommst du nicht weiter. Wenn du hier um kritik bittest, dann denk ich kommt sie auch. Natürlich gehts auch um motive und deren auswahl, wie du was "in szene setzt" - keine frage - umso schöner wenn es dann flugtechnisch auch passt. also, kopf hoch - überrasch uns mit deinem nächsten bericht :) grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Von mir aus kann Tis diesen Niveaolosen veräppelnden Thread nun löschen. Wunderbarster Zynismus? Anyway :) Bei der zweiten Serie hast du dir ja schon mehr Mühe gegeben, find ich doch schon sehr lobenswert...:) Ich fand es einfach ein bisschen "billig", schnell die 737 in die Luft zu befördern, in etwa auf dem ILS auszurichten und den Kollegen einen Shot davon zu servieren.... Aber sobald du dir Mühe gibst, sieht die Sache für mich schon viel besser aus :) :D Was ich aber sagen muss: Die Bilder sehen ja wirklich gut aus! Also, nimm dir zum Beispiel die Kritiken von Burki zu herzen, integriere sie in deinem nächsten Flugbericht (ja, Flugbericht, mit der tollen Grafikqualität ist sowas sehr gut möglich!) und das sieht schon viel besser aus! Ich freue mich auf Bilder von dir! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 - FD immer noch off (hilfreich beim GA!) - Ungenügender Gebrauch des Autopilots. Dass dieser OFF ist, das ist auf jeden Fall in Ordnung. Nur sollten entsprechende Modi vorselektiert werden und konfiguriert werden um den Go Around zu vereinfachen Naja, als Fehler würde ich dies nicht sehen. Es sollte jeder selber entscheiden inwieweit er den AP/FD nutzen will. Ist es doch eine ganz spezielle Herausforderung den GA ohne Hilfe zu meistern. Schliesslich lernen die Real-Piloten IFR fliegen ganz ohne AP und FD. Natürlich wenn IMC herrscht, ist es sicherer den AP seine Arbeit machen zu lassen, aber hier haben wir doch Sicht bis zum abwinken. Da kann man durchaus mal manuell ran. Viel wichtiger finde ich, Sachen wie korrekte Speed, Flapsetting, armierter Spoiler, sowie korrekte Steuerführung. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Viel wichtiger finde ich, Sachen wie korrekte Speed, Flapsetting, armierter Spoiler, Naja, in diesem Falle sind das ja auch keine wichtigen Settings, man hat ja Piste bis zum abwinken! Macht ja gleichsam dem GA ohne Unterstützung die ganze Arbeit nur spannender, oder? :) :) :D Ist doch eine Herausforderung, das Abbremsen mal ohne Spoilers zu meistern, oder?? :) Man müsste noch vieles nicht tun, aber einiges gehört halt einfach zum Standard...:) Nix für Unguet, het nur grad usemüse :) Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesky Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Erstaunlich, dass ihr alle diesen Kindergarten ernst nehmt und auch noch mitmacht .... Schöne Grüße Marcel Burr chief programmer bluesky software development http://www.bluesky-net.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Man müsste noch vieles nicht tun, aber einiges gehört halt einfach zum Standard...:) Jedem sein Standart :007: Wie gesagt ich finde es lobenswert, wenn es jemand ohne FD und AP versucht. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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