Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: King Air Sichtungen / Bilder / Infos gesucht! Teil 2

Felix Hippmann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin's mal wieder! (hier der erste Beitrag!) Ich brauche wieder Infos über Deutsche King Airs von euch Spottern vor Ort für mein King Air Projekt für den FS9! Wer hat Infos über diese King Airs? Ich brauche alles: Bilder, typische Flugziele, Sichtungen, Hinweise über Homebases und Operatoren!

Der erste Kandidat:

D_IATM1.jpg

D-IATM scheint oft in Egelsbach zu sein. Ich habe im Internet Hinweise gefunden, dass sie Air Frankfurt gehört. Das ist aber laut webseite nur eine Flugschule die keine King Air verchartert. Hat jemand Infos wem diese Maschine gehört?

517319.jpg

D-IPSY -- hat irgendjemand diesen Flieger in letzter Zeit gesehen? Und weiß jemand wo er herkommt (vielleicht Münster-Osnabrück?) und für wen er fliegt?

Vielen Dank schonmal!

Danke für die Infos! Wieder ein Flieger mehr für "Europe's busisies GA airport"! (Bis jetzt hab ich schon die zwei King Airs von WM Aero Charter und die von Diamond umgesetzt...) Ich konnte allerdings leider nichts über die beiden King Airs von Air Charter Frankfurt herausfinden -- die C90 würde mich nämlich auch interessieren, aber ich komm nicht an die Registrierung. :(

Aber danke!

Hallo,

es kann auch sein das die C90 nur "angechartert" wird - wenn ich der Crew der ATM das nächste Mal über den Weg laufe, werde ich mal nachfragen...

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...