Valkyrier Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo zusammen! Obwohl es schon eine Weile her ist, hab ich es nun nach der Fasnacht doch noch geschaft den 2. Teil der Fotos online zu bringen. Der Flug fand am 30.01 statt und führte uns von Grenchen via Thun, Gemmipass nach Sion. Retour gings via Martigny, Col des Mosses, VOR FRI, Saint Peach- island nach Grenchen. Das ganze bei fabelhaftem Winterwetter :cool: Wo die Fotos sind? :005: www.chregu.com -> Fotos -> Sion Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Chregu. Sehr schöne Bilder, unsere Bergwelt ist einfach eben einzigartig... Nur würde Dein Bericht sicher mehr Hit's erhalten, wenn die Bilder eingebunden wären, macht sich eben halt nicht jeder die Mühe des Durchklickens... ;) Ich machte sie mir aber - und es hat sich absolut gelohnt! :D Das ist Crans-Montana , oder? :confused: Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Tschau Johannes! Ehrlich gesagt hab ich diese Möglichkeit mit dem verlinken der Bilder gar nie so genau studiert :o ... Beim näxten Foto-Bericht werde ich's dann gleich so machen :) Zum Foto: Wenn ich den Flug richtig rekonstruiere (Flugweg, Reihenfolge/Zeit der Fotos...) muss dies in der Nähe von Leysin / Col des Mosses sein. Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Salü Chregu. Diesenfalls habe ich mich ein Bisschen vertan mit der Geographie... :009: Das Einbinden ist ganz einfach: (img)http://www.chregu.com/blablabla/bildadresse.jpg(/img) aber einfach die Klammern durch die eckigen [ und ] ersetzen (kann es nicht mit denen demonstrieren, sonst wird es ja zur Verlinkung... ;) Das Ganze ist aber auch x-fach schon im Forum beschrieben worden. Freue mich schon auf den nächsten Bericht. :) Viele Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Habs vorhin schnell mal ausprobiert, aber da noch einige Fasnachtsfotogalerien auf ihre Erstellung warten :009: kann ich sie vorerst noch nicht verlinken. Wie gesagt, beim näxten mal dann :005: Danke für den Tipp & Erklärung Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.