mirage6 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Suche Flugzeugteile oder auch ganzes Flugzeug der Schweizer Flugwaffe. Alles anbieten!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo! Erstmal,unterschreibe doch bitte mit deinem richtigen namen... Ich habe einen Propeller(weiss nicht von welchem flieger), diverse hunter Abdeckungen und kleine Triebwerkschaufeln. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Salü, Ich habe ein PC-7 Höhenruder (rot lackiert). Interesse? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 @ chris Wieviel willst du dafür haben? :rolleyes: Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Zusammen Wenn wir schon dabei sind, ich suche eine ganze Mirage III, hätte auch einen Hangar dafür :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Salü, Das Höhenruder würde ich für 50 Franken weggeben, müsste aber abgeholt werden (in Stans). Gruss, Chris P.S. Habe noch einen Swissair DC-10 Economy-Class Sitz, wie sie in den 80ern bezogen waren (rot, orange gestreift), jedoch ohne Sitzgurte. (Siehe http://geocities.com/meinefluege/flights/ATL-ZRH91/atl-zrh91.htm , Bild unten rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mir fehlt zur Mirage nur noch die heisse Luft aus dem Triebwerk. Vielleicht hat jemand noch eine Flasche voll davon? :005: Übrigens, im Imperial Warbird Museum in Duxford England steht ganz neu eine P-2 der Schweizer Luftwaffe noch spiegelblank und mich Schweizerkreuz auf dem Seitenruder! Foto folgt von mir.... Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @Snoopy Ciao. hast du den Propeller noch? Wenn ja, für wieviel würdest du ihn verkaufen? Gruss JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hallo! Ja ich habe den prop noch.er steht zur zeit gerade bei ricardo zum verkauf. schaue doch dort mal vorbei... und biete... :D Grüessli ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.