tino-dietsche Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Freunde, so da bin ich schon wieder mit einigen Pics! Diesmal gibt's wieder mal Bilder vom Rheintaler aus dem grossen Zürich! Gemacht wurden die Pics am 13. Januar und am 06. Februar von verschiedenen Standorten. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.... Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche A321 und A319 "Line up RWY 28" A340 im Doppelpack Zwischendurch ist sogar was los!!! A330 nach dem Start von der RWY 16. Lichterspiel zwischen den Wolken "Wolken am Flieger" A330 beim take off von der RWY 34. B767 mit Blickrichtung Heligrill ... und schon wenig später beim Take off! "Airborne" Jumbo kurz nach dem push back. ... Grad noch erwischt! Oder besser, vor die Linse geflogen und einfach mal abgedrückt! Andere haben noch exklusivere Plätze für's "Flieger-Schauen".... Fokker in pink klettert über den Baum. ... ob die wohl den richtigen Weg erwischt haben? Unsere Freunde aus Österreich mit "blaubauchigem" CRJ. Flieger und Bäume, immer wieder ein Bild wert! Anflug auf die RWY 14. "Touchdown" Und wieder gibt's Bäume... Und langsam verschwinden die Flieger am Horizont... Und zum Abschluss noch ein Blick in Richtung Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Tino Wieder einmal super Bilder aus ZRH! Vor allem die A330 im Lichtspiel ist super! Aber auch die Thai 747, und die Landung der A340... oder weisst du was? Alle sind einfach genial! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Da sind doch ein Paar Hammershots dabei !! Super. PS: Schuhe sind wieder sauber [iNSIDER] ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Wow... das letzte Bild insbesondere ist wirklich wunderschön!! :) Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Tino. Wunderschöne Bilder aus der Nordostschweiz! :D Erstaunt mich immer wieder, wie "kurz" eine Runway aus flacher Betrachtung aussieht... Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hoi Tino Wirklich geniale Motive! Kannst du mir den "verschwindenden" A340 in voller Auflösung mailen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Eins A Bilder, wie eigentlich immer von dir ! Das letzte ist einfach ein Traum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Einfach genial! Wirklich schöne Bilder Tino. Gruß Stefan *nochmalbilderangucken* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Tino, die Bilder sind super genial geworden. Besonders gut gefällt mir dieses hier: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Tino. Mal wieder eindrucksvolle Bilder, die du hier lieferst. Am Schönsten, fand ich aber deine Motivwahl- Einfach atemberaubend. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Danke Tino! :) Deine Bilder sind super! Originell und perfekt! Ciao, Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hoi Tino, Mann, super Bilder ! Der 340er Touchdownshot ist 1a Spitzenklasse ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.