Flugfussi Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Das billigste Angebot, das ich gefunden habe beträgt 175 Fr. Könnt ihr mir ein billigeres Angebot machen? Oder mir eins zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Billig muss nicht immer gut sein!!!! Mein Tipp : Maycom AR-108 der ist gut und ist um die 250 Fr. (auch für 14-jährige wie mich :D ) noch gut zu kaufen :p Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Im Buchair (z.b. auf der Terasse in LSZH) gibts den Maycom AR-108 für 195.- Nur so als Tipp ;) http://www.buchair.ch Ich habe ihn von dort und bin sehr zufrieden damit, klein leicht gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Maycom AR-108 für 195.- Mist, da hab ich wohl zu viel bezahlt!!!!! :mad: :mad: :mad: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 :p hehehe :) Tja ;) Und mir sagte man noch: Achtung, BUCHair ist eher teuer ;) btw: Wo und welchen Scanner gibt es für 175 Sfr :confused: mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hehehe Tja Schadenfreude muss schön sein gell Martin :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Schadenfreude muss schön sein gell Martin :005: Silvan Tut mir leid :o Aber ich hab auch schon zuviel gezahlt :003: Ich fühle mit dir :007: ;) :D mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Tut mir leid Hoffentlich :D Aber ich hab auch schon zuviel gezahlt Gibts das Ding den etwa noch günstiger???!!! Ich fühle mit dir Vielen Dank :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 So da, würdest Du mir bitte den Zahner in Ruhe lassen!? :005: :D Ich habe im Übrigen noch viel mehr bezahlt für mein Wunderteil. Vor ungefährt vier Jahren Fr. 395.-, und er kostet heute noch genau gleich viel. Ist aber kein reiner Flugfunkscanner. Sämtliche Frequenzen zwischen 60 und 958 MHz könnten gescannt werden, wobei ich aber vorwiegend schon Flugfunk abhöre. Erst vor drei Wochen habe ich wieder in meine Einrichtung investiert. Eine auf das Flugfunk-Band abgestimmte Balkon-Antenne mit Kabel bis in die Wohnung und ein Verbindungskabel vom Scanner an den AUX-Anschluss meiner Stereoanlage... :008: Und es hat sich gelohnt wie schon selten was. :D Kaum ein Radiostudio geniesst eine solche Aussicht, wie das, welches für mich produziert! :005: Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Zuviel gezahlt, aber für andere Dinge ;) da nicht :) denke nicht dass der irgendwo NOCH günstiger ist :S mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 So da, würdest Du mir bitte den Zahner in Ruhe lassen!? Ja Chef, wie sie es wollen :D :005: Eine auf das Flugfunk-Band abgestimmte Balkon-Antenne mit Kabel bis in die Wohnung und ein Verbindungskabel vom Scanner an den AUX-Anschluss meiner Stereoanlage... Und sowas stört die anderen deiner Famillie nicht? :eek: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 *gg* Guet gmacht papi :D singel sein hat auch Vorteile ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Und sowas stört die anderen deiner Famillie nicht? Welche anderen? :confused: Gruss Johannes EDIT: Sohnemann war schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Billig muss nicht immer gut sein!!!! Mein Tipp : Maycom AR-108 der ist gut und ist um die 250 Fr. (auch für 14-jährige wie mich :D ) noch gut zu kaufen :p Gruss Silvan Oder das Nachfolgermodell Fr-100 für 150.-. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Welche anderen? singel sein hat auch Vorteile Aha :rolleyes: Ja, da hat Martin in dem Fall schon recht... Oder das Nachfolgermodell Fr-100 für 150.-. Danke Tigerfan, du bringst uns wieder aus dem Off-Topic raus :007: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 denke nicht dass der irgendwo NOCH günstiger ist :S http://www.thiecom.de/shop1/RadioznScannerMaycom_.html#item_AR108 :009: mfg Joseph, der auch einen Maycom AR108 besitzt, aber ihn innerhalb Österreichs natürlich nur zum Entstauben angreift :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Hätte da ein fast neuer AR108, ohne Gebrauchsspuren für 100 SFR + Porto oder Abholung LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 http://www.thiecom.de/shop1/RadioznScannerMaycom_.html#item_AR108 :009: mfg Joseph, der auch einen Maycom AR108 besitzt, aber ihn innerhalb Österreichs natürlich nur zum Entstauben angreift :p Wow, danke Joseph! Ich werd´mir das Ding kaufen. Ich habs eigentlich sowieso nur auf Zürich und Radar abgesehen, da reicht ein Billigscanner allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hat jemand von euch schon einmal bei Thiecom etwas bestellt? Es ist nun schon zwei Wochen her, dass ich den Scanner bestellt habe. Bezahlt habe ich geich am nächsten Montag, aber das Paket ist immer noch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Geduld, geduld, bei mir kams auch erst nach etwa 4 Wochen... :006: Wobei ich erst dann bezahlt habe... :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Geduld, geduld, bei mir kams auch erst nach etwa 4 Wochen... :006: Wobei ich erst dann bezahlt habe... :005: Silvan Naja, eilig hab ich es ja nicht. Musstest du noch Zoll berappen? Wenn ja, wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hoi zäme, ich hatte bei Thiecom den Uniden 3300 XLT bestellt für 299.95 Sfr und erhielt das Teil in 2 Wochen. dazu kamen: Nachbearbeitungsgebühren von 15.- Vorweisungstaxe: 10.- plus Zoll 24.40 Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipiloti Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Falls er einfach nur billig sein muss, dann versuch doch diesen: http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/ZCOP_CH209190701/~flN0YXRlPTIwMzI4MDU3ODc=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=CH2&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=930323&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Kommst zu spät, Muno! Der Scanner ist am Montag eingetroffen. Zuerst hatten sie Probleme mit dem E-Banking. Vor einer Woche konnten wir das klären und keine Woche später hatte ich ihn. Ich bin absolut zufrieden damit, auch wenn man selbst auf dem höchsten Hügel bei uns gerade mal den Approach und gewisse Radarfrequenzen abhören kann. Naja, am Samstag geh ich wahrscheinlich nach Züri, um den Scanner mal in voller Funktion zu hören. Danke nochmals für eure Beratung (und Joseph für seinen Hinweis!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.