snoopy Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Zusammen, Ich habe folgende Frage: Wie genau funktioniert bei Flugzeuge die Geschwindigkeitsmessung? Bei schnellen & langsamen Fliegern... Bin gespannt! :D Mit bestem Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Ueli Benutze doch zuerst immer mal die Suchfunktion, dann wirst Du bei solchen Fragen meist immer fündig. In Deinem Beispiel stiess ich in nicht mal 1 Minute auf diesen Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=6560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Mike,danke für den Link! Werde mich in Zukunft daran erinnern... :) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.