Zum Inhalt springen

Meine ersten Bilder

RetoSwissPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ja es ist so weit! Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder von mir. Nach langem Arbeiten und basteln, hab ich eine, denk ich, gute Lösung gefunden wie ich euch meine Bilder zeigen kann. Sind natürlich nicht meine ersten Bilder die ich gemacht habe, aber die ersten die ich euch zeigen kann :p .... Sie sind nicht professionel!! Und es gibt sicher vieles was ich verbessern kann. Die Bilder sind nicht gerade gross, drum setzt euch doch etwas näher an den Bildschirm :D

Also..... Hier der Link:

Link aus Sicherheitsgründen gelöscht, Reto ist informiert

@wisi - evtl. hat reto die bilder via ftp verlinkt, sprich login/passwort - das wär ne erklärung zu den 'sicherheitsgründen' - sehe dies in letzter zeit vermehrt, auch bei websites.... :( :eek:

Ja genau. So ist es.... :002: Da hab ich mal wieder etwas dazu gelernt!....

Ich werde aber schauen das ich die Bilder irgendwo anders plazieren kann, ohne das man gleich wieder zahlen muss!....

Tut mir leid.....

Gruss Reto

PS: Kann jemand aus dem Vorstand oder so diesen Thread löschen? - Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...