HB-ILS Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, 'mal einige generelle Fragen zum AI-Traffic: 1. Ich benutze zur Zeit MyTraffic, möchte aber höchstwahrscheinlich auf Project AI umstellen. Meine Frage: Was ist an Project AI besser, was schlechter? 2. Wenn ich PAI nun installieren möchte: Wie gehe ich da genau vor? Da gibt's so viele Links; was muss ich zuerst installieren, was, dass ich au so ein schönes Kunterbunt aus Airlines kriege wie ihr? Was, dass auch all' meine Gates voll stehen? Eine menge Fragen, doch für euch Profis sicher kein Problem! An dieser Stelle möchti ich allen für Euren Goodwill, Eure stets langanhaltende Geduld und Eure Freundlichkeit danken! Das ILS-Flightforum ist echt die beste Site, die mir je begegnet ist! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, weiss jemand 'was? :rolleyes: :) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Laszlo, ich kann Dir leider gar nicht helfen, weil ich MyTraffic nicht kenne. Ich kenne jedoch ProjectAI und viele andere AI Traffic Communities und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Du kannst Dich aber selber informieren, indem Du die PAI Dokumentation liest und Dich im PAI Forum evtl. schlau fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Lieber Holger, auf einen Ratschlag von Dir hab' ich gehofft! Dankeschön! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.