Zum Inhalt springen

Sion DME fehlt/falsche Richtung/nicht steil genug

orti

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Seit ein paar Tagen hab ich nun endlich auch den FS09, natürlich gleich die entsprechenden Lieblingsszenerien installiert (Austria Pro, Suisse 2002 von D. Gaulthier), leider funktioniert aber in Sion LSGS der DME für ISI 108.35 nicht mehr wie gewohnt... [den sticky-Thread über Suisse 2002 hab ich gelesen :005: ]. Ich hab dann LSGS_ISI-loc_mli.zip von Markus Lippeck installiert, ursprgl für FS02, (dort funzt's auch ) im FS04 sendet das DME aber nur Richtung Westen, aber nicht für den ILS approach Rw26, ..... wie habt ihr das Problem gelöst ???? :confused: :confused: :confused:

2. Problem : Gibt es vielleicht auch schon irgendwo ein ILS -ISI das auch schon bei 16.000 ft intercepted werden kann ?

Wär schad wen ich den interessanten Approach mangels DME nimmer fliegen könnte (man müßte dannhalt auch SIO-VOR ausweichen.....)

Vielen Dank!

Jörg

LOWI

Hallo Joerg!

Schau mal in die Airportinfo fuer Sion auf der neuen Website der VACC-SAG.

Dort findest Du auch die Karten fuer Sion sowie alle verfuegbaren Updates, inklusive dem korrekten IGS-Fix UND (in der IGS-Karte) eine Erklaerung wie man den Anflug am besten fliegt, damit man keine Probleme mit fehlendem LOC/GS/DME hat. Probier es mal aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...