Knelch Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo zusammen ich habe mir vor langem einmal den Fs2000 gekauft und bin aigentlich damit auch sehr zufrienden nur eines stört mich bei einigen (es sind sogar sehr viele) airports z.B. genf cointrin fehlrn die gesammten rollfelder d.h es hat nur rollwege und dor wo die flugzeuge abgestellt werden müssten ist einfach eine schöne grüne wiese das regt mich sehr auf. liegt das an meinen einstellungen oder kann man da nichts ändern ? Gruss Knelch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Mauchle Geschrieben 15. Mai 2001 Teilen Geschrieben 15. Mai 2001 ja, das stimmt wirklich. bei einigen airports fehlen die aprons. hat mich auch schon häufig gestört. die wurden ganz einfach vergessen, da können auch deine einstellungen nix dafür. (ich hab zumindest nix gefunden) das ganze könntest du nur mit einem add-on beheben... mfg domi ------------------ Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.