Zum Inhalt springen

Problem mit Europa1pro und Fs2000


Knelch

Empfohlene Beiträge

Als damals europa1pro von apollo herauskam Flog ich noch mit dem FS98 und alles lief perfekt doch jetz fliege ich nur noch mit de fs2000 und bin von diesm auch sehr begeistert. Als ich jedoch Europa1pro installieren wollte hatte ich immer probleme mit den szenerien d.h. wenn ich zum beispiel die schweiz oder die anderen länder die in Europa1pro enthalten sind überflog vermischte sich die szenerie des FS2000 mit jener von Europa1pro und auch die airports sehen jetzt ziemlich schief aus weiss einer von euch vieleicht was ich tun soll ?

 

Gruss Knelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo,

 

da kannst du nichts machen, Europa 1 pro ist mit dem FS2000 nicht kompatibel.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Merci für deine antwort ich war mir fast sicher das ich irgenwo gelesen habe das es auch mit Fs2000 kompatibel ist. aber macht auch nichts

 

Gruss knelch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo (bitte noch Vornamen angeben)

 

Es gibt ja zum Glück etwas besseres für den FS2000 als Europa 1 pro :

Suche mal bei Flightsim.com unter FS2000 Scenery nach "Lennart Arvidsson textures" (ohne Anfürungszeichen). Das sind wunderschöne Replacement Textures die dir ein wunderschönes und realistisch wirkendes Europa geben. Am besten gleich alle runterladen und installieren smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 'knelch'...

 

...europe1pro war eines der wenigen guten tools zum fs98. auch wenn du die vielen zusaetzlichen airports jetzt nicht im fs2k zur verfuegung hast, das handbuch zu

eu1pro mit den vielen charts/infos kannst du weiterhin auch im fs2k benutzen auch wenn sich einige SID und STARS sowie taxiways (z.b.in AMS) geaendert haben.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...