Gast Flusi_Fan Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hi Leute Heute habe ich meine neue Asus V9999 GE/TD bekommen. Ich bin nun unschlüssig ob ich jeweils den neusten Treiber von Nvidia direkt nehmen soll, oder eher den von Asus. Was meint ihr dazu? Gruss Gianluca Zitieren
Skymitch Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich habe die Asus Extreme AX 800XT PE und nutze den Asus-Treiber, da ich mir einbilde mit ihm die beste Qualität zu erreichen. Habe auch alle anderen Treiber getestet und bin beim Asus geblieben! Zitieren
Michael J. Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Bei nVidia ist es auf jeden fal empfehlenswert, beim Referenztreiber zu bleiben(Ausnahme Gainward) Zitieren
Gast Flusi_Fan Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Meinst du mit Referenztreiber den Treiber von Nvidia oder den von Asus? Zitieren
Steli Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 nVidia bestimmt. Auch bei Gainward greift man zum Offiziellen Treiber. Da Dort wichtige Fixes drin sind, wo z.b beim Gainward Treiber fehlen :( Zitieren
Michael J. Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich persöhnlich hab mit dem Gainward-Treiber bessere Erfahrungen gemacht, aber das sollte jeder für sich entscheiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.