mooney.de Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, die deutschsprachige Mooney Community veranstaltet wieder ein Fly-In zur AERO 2005. Wer daran gerne teilnehmen möchte, kann sich auf http://www.mooney.de anmelden und informieren. Wie freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Das Mooney.de-Team Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ou dann kann ich allen nur empfehlen, für stundenlanges holden genug Treibstoff mitzunehmen, es sei denn, die Anflüge sind IFR. Ich hatte vor zwei Jahren nicht einmal die Möglichkeit, mich bei Friedrichshafen per Funk anzumelden. Nach 50 Minuten holden habe ich den Heimflug angetreten. Das absolute Chaos in der Luft. wünsche allen viel Anflugglück! Heinz Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Heinz-dieses Jahr werden wir ohne Holding ganz einfach IFR reinfliegen...--Na wieder Lust auf AERO?? Gruss Marc Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hatte vor 2 Jahren überhaupt keine Probleme, hatten einen VFR SLOT für 11'11 habe mich 11'09 gemeldet, und konnte ohne Holden oder sonst was direkt auf Gras landen. Werde auch dieses Jahr wieder gehen, wird sicher wieder gut. Zitieren
mooney.de Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Danke für die Hinweise. Nunja - ein Holding mit 20 Flugzeugen zu fliegen ist nicht so wirklich angenehm. Deswegen müssen wir mal davon ausgehen, daß wir auch direkt in den Anflug weitergeleitet werden. Egal ob Gras oder Piste. Aber es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Sache Thomas Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Heinz-dieses Jahr werden wir ohne Holding ganz einfach IFR reinfliegen.. Marc, falls du das Wort 'wir' auf dich und mich beziehst, wäre ich hoch erfreut. Ich hoffe einzig, das sich die Instruktionszeit am Boden in Grenzen hält :D . Bald gehts los, ich freue mich sehr. Gruss Heinz Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Von mir aus braucht es zu beginn keine Bodenzeit.... ;) Du musst nur Achtung fertig los rufen... Zitieren
BH47 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Du musst nur Achtung fertig los rufen... Heinz, das solltest Du noch glatt als letzten Punkt in Deine "Before T/O Checklist" aufnehmen ..... :D Grüessli Joachim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.