Bruno Lifart Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo zusammen Wer kennt von Euch Landeplätze rund um die Dolomiten, welche im Winter offen sind? (Trento, Bozen, etc.) Ich habe evtl. in 2 Wochen Gelegenheit in diese Gegend zu fliegen. Dann noch eine zweite Frage: wie finde ich am schnellsten alle Flugplätze einer Gegend? (Habe mit der Suchfunktion einige Abfragen gemacht, wurde aber nicht fündig, wahrscheinlich habe ich falsche Suchbegriffe gewählt) Vielen Dank für Eure Hinweise und beste Grüsse Bruno Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 wie finde ich am schnellsten alle Flugplätze einer Gegend? Hallo Bruno Man könnte sich z.b eine Flugkarte kaufen. :005: In Italien ist das mit der Privatfliegerei so eine Sachen. Sie ist dort da, wo sie offenbar mit gütiger Hilfe des reorgansierten BAZL auch bei uns hin soll: nämlich kaum mehr existent. Gott sei Dank konnte sich aber in Italien die UL Fliegerei etablieren. Ich würde daher auch nach UL Plätzen Ausschau halten. Die richtigen alten Herzblut Piloten finden sich auf diesen Plätzen. http://www.ulm.it/hangar/campi/default.htm Hans Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Das sollte die gefragte Gegend sein. Runde rote Punkte: Flugplätze Blaue Vierecke: UL Plätze Gelbe Dreiecke: Segelflugplätze Grüne Dreiecke: Hangliding H : Helipads Hans Zitieren
Bruno Lifart Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Hoi Hans Besten Dank für die Super Infos und den Link. Grüsse Bruno P.S. sende Dir noch eine PM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.