Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2.jpg

Hallo zusammen und herzlich Willkommen in Tokyo Narita RJAA

Den heutigen Morgen habe ich an der Schwelle zur Runway 34L verbracht. Schon früh stand ich da und sah den ersten Heavies entgegen die aus den entlegensten Gegenden dieses Planetes eingeflogen kamen.

Kaum hatte ich meine Kamera ausgepackt und eingestellt ging es auch schon los, ich war mitten in der Inboundwelle...

1.jpg

Hakkaido International Airlines mit einer B767-200 kam von einem frühmorgentlichen Shuttleflug von Oita zurück nach Narita.

30.jpg

Kurz vor dem Aufsetzten.

29.jpg

Einer der Lokalairlines, All Nippon Airways kam mit schwerem Gerät zurück auf die Homebase. Die JAL Werft im Hintergrund hatte noch geschlossen, die Japaner sind wohl keine Frühaufsteher.

28.jpg

Flare

27.jpg

Dann kamen auch schon die Schweizer eingeflogen, leider fliegt die 11er ja nicht mehr, nun der 340er ist auch nicht übel und ein seltener Gast in RJAA. Hier über dem ANA Hangar.

26.jpg

Kurz vor dem Touch-down, im Hintergrund der Internationale Terminal und der Tower von Narita.

23.jpg

Narita scheint stark in der Hand von ANA zu sein, hier mit einer 767-300 aus Hong Kong kommend.

22.jpg

...und unten...

21.jpg

Die Kollegen von Singapore Airlines kamen heute am Morgen mit einer 747-400, am Nachmittag wird eine Tripple Seven folgen.

20.jpg

Nach der Landung auf dem Weg zum Gate.

25.jpg

Am heutigen Tag wird in Tokyo ein wichtiges Gipfeltreffen von Politikern aus Asien und dem nahen Osten stattfinden, die Leute aus Qatar kamen mit dem CJ von Airbus.

24.jpg

Langes flaren...

19.jpg

Ein erster Outbound, die 747-400 von Qantas in der X-Mas Special Bemalung.

18.jpg

Vollgas...ab nach Down Under, dieser Flug dauert knapp 11h und endet in Sydney.

17.jpg

Boeing wird hier stark zelebriert und von einigen Airlines richtiggehend gefördert, so auch von China Airlines aus Peking kommend mit einer 747-400 in der Dreamliner Spezial Bemalung.

16.jpg

Touch down

15.jpg

Mein Favorit für heute, die 747-400 von Air New Zealand in der "Lord of the Rings" Spezialbemalung. Dieser Flieger wird leider bald wieder zurück lackiert und verliert sein "The Return of the King" Kleid.

14.jpg

Königlich geflaret...

13.jpg

Mal wieder ein Europäer...hier die Franzosen mit einer 777-200 aus Paris CDG.

12.jpg

Just before landing...

9.jpg

Die Kanadier folgten mit etwas kleinerem Geschütz, hier Air Canada mit einer B767-300ER...

8.jpg

Es folgte ein weiterer Outbound, diesmal die Heimairline JAL (Japan Airlines) mit einer der wenigen verbliebenen MD11. Schön das dieser Stahlvogel schon das neue Farbenkleid trägt.

7.jpg

Einfach gigantisch...

6.jpg

Bye bye...

5.jpg

Was für die Tripple Seven Fans...AA auf dem Weg nach Dallas.

4.jpg

Schöne Bemalung und eben so schöne Effekte beim Line up.

11.jpg

Der fliegende Holländer, kommend aus Amsterdam mit einer 777-200 im Short Final.

10.jpg

Und über der Landebahn...

Verwendete Add Ons:

Szenerien:

Tokyo Narita von Simmersky (PW)

Flugzeuge:

A319CJ Qatar von iFDG (FW)

B767-200 Hakkaido Airlines von Simmersky (PW)

B767-300 All Nippon Airways von Simmersky (PW)

B767-300ER Air Canada von iFDG (FW)

A340 Swiss von Project Opensky (FW)

MD11 Japan Airlines von iFDG (FW)

B747-400 Air New Zealand, China Airlines, Qantas und Singapore Airlines von Project Opensky (FW)

B747-400 All Nippon Airways von Simmersky (PW)

B777-200 American Airlines, KLM und Air France von MelJet (FW)

Dies waren einige Eindrücke aus Tokyo Narita, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Über konstruktive Kritik oder Beiträge freue ich mich jederzeit.

Gruss Sales

Geschrieben

Wirklich gute Screenshots! :008: Weiter so!

Übrigens ne schöne Idee, mal einen "virtuellen" Spotterbericht zu zeigen :005: :008:

Geschrieben

Hi Sales,

wirklich bockstarke Bilder.

Schöner abwechslungsreicher Traffic mit vielen Specials (LOTR etc.);)

Bitte mehr...

Gruß,

Tobias

Geschrieben

Hallo zusammen

Danke für euer Feedback, gerne setzte ich mich wieder hin für weitere Shots. Welche Airports würden euch den reizen?

Gruss Sales

Geschrieben

Hey Sales

Diese virtuellen Spottertouren werden ja immer beliebter. Kein Wunder bei solch Klasse Bilder..

Mir würde ein US-Airport wie New York JFK oder Phoenix sehr gefallen. Aber auch ein europäischer, wie London Heathrow oder Madrid wäre toll.

Geschrieben

Moin Sales,

hab dir ja via MSN schon gesagt, dass der Bericht sehr schön gewurden ist.

Bei manchen Bilder vielleicht etwas mehr ranzoomen und etwas weniger nachschärfen, dann ist alles perfekt.

Geschrieben

Hallo zusammen

@Philipp: Danke für dein Kompliment, mal schauen an welchen Airport ich mich als nächstes setzen werde, aber eine neue Folge wird folgen:)

@Hannes: Auch dir danke, wie meinst du dies genau mit Nachschärfen oder mehr heranzoomen, würde dies gerne mal ausprobieren beim nächsten Bericht.

Gruss Sales

Geschrieben

wow...kongrätuleischn :) hab schon lange nicht mehr so schöne bilder gesehen, da hast du aber eine flotte grafikkarte :)

Geschrieben

Hallo zusammen

Teil zwei ist hier zu finden: =>klick

Danke für eure Komplimente. Nun mach ich mal wieder einwenig Pasue mit vSpotten, aber es folgen sicherlich noch weitere Folgen, versprochen.

Gruss Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...