Roli Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 h simmers! wo, mit was, wie kann ich die eigenschaften eines flugzeuges verstellen? z.B.: ich habe eibne F-18 die nur Mach 0.8 fliegt anstadt 1.8 wo kann ich die höchstgeschwindikeit ändern? ich danke schon im Voraus für eure antworten! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 hi roli all das steht im air file. dies kannst du mit einem programm ändern. das programm bekommst du bei flightsim. wie es heisst kann ich dier leider nicht sagen da ich im moment keinen zugriff darauf habe. kannst aber mal nach air file editor suchen. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo Das Programm heisst Flight Dynamics Editor (FDE) In Flightsim.com findest du es vermutlich unter fseditor.zip Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.