Zum Inhalt springen

Fehler: weather.dll: Flusi stürzt ab...

HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem: nachdem ich beispielsweise in Düsseldorf bei heftigen Schneefällen starten möchte, beginnt der FS gar nicht erst zu laden, sondern bringt nach einigen Augenblicken die Meldung, der Flusi habe ein Problem festgestellt und müsse daher beendet werden. Dies nur, wenn ich spezielle Wetterdaten einstelle. Die den Fehler auslösende Datei heisst übrigens weather.dl (im Fehlerbericht ersichtlich)

Was kann ich da machen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

Naja, bei welchen Wettereinstellungen kracht's denn überhaupt?

Ansonsten würde ich einfach mal probieren, ohne Wetter den Flusi zu laden, und erst wenn du z.B.in Düsseldorf stehst das Wetter einstellen...

Gruss

Hi,

erst 'mal danke für Deine Mühe!

Es kracht bei allen Einstellungen! :(

Aber Deine Idee von wegen erst in Düsseldorf einstellen ist schlichtweg genial! :) :rolleyes:

Danke!

Aber Deine Idee von wegen erst in Düsseldorf einstellen ist schlichtweg genial! :) :rolleyes:

Danke!

Na siehste... :D :005:

Hats denn damit geklappt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...