dornair Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer der PMDG 737-800/900, aber schon geht der Frust los! Nach dem Batteriestart ertönt ein permanenter Hubton, welcher sich leider nicht mehr abstellen lässt. Kennt jemand die Ursache/Lösung? Danke, Gruss, Robert :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Das wird die TO-Config Warnung sein. Bist du sicher, dass deine Schubhebel auf Idle sind? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, hatte gestern dasselbe Problem. Es war nicht die TO-Config Warnung, soviel ich weiß. Als ich diesen Warnton nicht mehr losbekam, begann ich mit der selben Prozedur von neuem und nach einem erneuten Batteriestart blieb dieser Warnton aus. Ich weiss selber noch nicht viel über die PMDG,- besonders macht mich das FMC zu schaffen. Muss daher noch viel studieren. Schöne Grüsse Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.