Hotelbravo Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo zusammen Nachdem ich meinen MSFS2004 deinstalliert und dann wieder installierte, kam beim Aufstarten die Meldung "Initialisierungsfehler SWISS A.F. r.". Wenn man's bestätigt wird das Aufstarten abgebrochen, d.h. ich komme gar nicht mehr in den FS2004.. Bei der Meldung bezieht sich der PC auf ein Freeware-Aircraft von Mirage4FS.com. Ich habe dann nochmals deinstalliert und wieder installiert - ich komme aber nicht mehr in den FS2004 hinein ! Zum Glück habe ich ja noch den FS2002 ! Weiss jemand weiter? Grüsse Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Harald, das könnte ein altes Modul sein, welches sich da in den FS04 geschlichen hat. Schau mal bei den Installationsfiles der Mirage, ob da eine Datei mit der Endung .DLL (wie dass lass liegen) dabei ist. Falls ja - in den Modules Ordner vom FS gehen und die Datei mal löschen oder heraus verschieben. Dann könnte der FS wieder laufen. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.