Jetset Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi, ich probiere mal meine ersten Fotos hier zu zeigen. Ich war letzten Sonntag in LSZS zum spotten. War wieder mal ein richtiges Erlebnis. Hoffe das das mit den Fotos klappt und Kritik ist natürlich jederzeit willkommen. Wenn Sie gefallen und Ok sind dann kann ich ja noch welche posten. Gruß aus EDDM Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Sorry.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Mark. Dein Webspace scheint für Fremdverlinkung nicht zu funktionieren. Im Forum sehr ich nur rote Kreuze, wenn ich aber die Bild-Adresse direkt im Browser einfüge, erscheinen die Bilder. Sie wären aber für das Forum ohnehin "etwas" zu gross! ;) Nicht über 800 Pixel Breite, wenn möglich... :D Trotzdem: Schöne Bilder!!! :D Danke trotzdem für Deine Mühe und viele Grüsse Johannes EDIT: Aha, Du warst schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Was ist denn das für eine ATR dort links im Hintergrund? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @Joel Genau das habe ich mich auch gefragt. Nach ein bisschen recherchieren bin ich auf folgendes gestossen... Es handelt sich um eine ATR-42 der Danish Air Transport -> ATR in Salzburg Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ach, da war noch ein ILS-Mitglied am 30. in Samedan??? Wir (Ich + Silvan R.) waren ebenfalls dort. Ich mit Staub auf dem Sensor :( Ja, genau diese Maschine ist es :) Hier noch eine meiner Versionen: mfg m. Ps: Links davon ist noch die VP-CHW (Gulfstream 200) @Wisi: CS-DFC Thx to the friendly crew :) LSZS intl. :) So, sorry dass ich deinen Thread benutze, gebe jetzt auch wieder ruhe, mehr zeig ich nicht :) Will euch ja nicht noch mehr schlechte Bilder zeigen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 So ich hoffe jetzt paßt es dann auch mit der Bildergröße.....genau ist eine ATR 42 von DAT gewesen. So ich hoffe es hat Euch gefallen ! Kritik und Kommentare gerne erwünscht ! Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Aha, doch noch mehr. Nice :) Du warst anscheinend eher am Morgen dort? Kann das sein? Denn einige Maschinen waren bei uns weg :D Warst du in keiner drin? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich war ab 1000 Uhr da und bin um 1530 wieder ab Richtung Muc . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hmmm, welcher von den vielen warst du? Ich war von ca. 11 bis um 14 Uhr dort. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Martin, ich fand das diesesmal kaum Spotter da waren. Ich war mit meiner Freundin dort, also das einzige "Spotter-Pärchen". Dann habe ich noch zwei Spotter gesehen , die auch noch fleissig fotografiert haben. Aber mehr habe ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 geile kullisse! schöne bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Klasse Bilder! Das ist eine super Kulisse, besonders um den Schnee tut es mir im Herzen weh ;) Wir hatten noch keinen einzigen :( Ich hab allerdings Probleme die Bilder zu laden, bzw. mein Computer tut sich damit schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 War sicher romantisch, aber kalt... Mein Favorit von der Komposition her! @Nils: So wie ich das sehe, liegen die Bilder bei einem Gratishoster (imageshack?), das dürfte die Performance bremsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Martin, ich fand das diesesmal kaum Spotter da waren. Ich war mit meiner Freundin dort, also das einzige "Spotter-Pärchen". Dann habe ich noch zwei Spotter gesehen , die auch noch fleissig fotografiert haben. Aber mehr habe ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt. Gruß Mark Aha, ok, das waren demnach wir ;) Bei der D-IRMA seid ihr gerade von ihr weggegangen als wir gekommen sind. Wir haben euch eigentlich nie knipsen sehen, haben uns da aber anscheinend getoschen ;) Man sieht sich mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hey Martin, Du bist und bleibst der Beste! :005: Wunderschöne Bilder, Hammer! So gefällt der Schnee sogar mir, und das heisst was... :D En Gruess & lechz nach viiiel mehr :002: Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @ Kern: Verwechselst du da Namen? ;) Nur 3 sind von mir, der Rest von Mark mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 :o Jaaaaaaa, ok... :o Habe nicht gesehen dass dazwischen ein Beitragswechsel ist, die Bilder haben mich zu sehr fixiert... :002: Dann seid Ihr eben beide die Besten! :D Besser so? ;) Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Jaja, schon gut ;) Wegen dem anderen: Bin still :D edit: jaja, jetzt ist der Fehler weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Danke an alle für die Sehr schöne Bilder! Jeden Tag, ich amüsiere mich manchmal die webcam in Samedan zu gucken. Hier ist sie. Kurz vor einigen Minuten ist ein Saab 2000 der OLT gelandet. :) Und ein klassiker ist auf dem Parkplatz: der GIV VP-BUS. Tschüss! Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo zusammen Ich bin aus dem Engadin zurück!!!! Die Ferien waren Wunderschön, und ich war 3mal in LSZS am Spotten!!! @Jetset Ich war der, der immer allen Piloten im Weg rungestanden ist :cool: @ALL Da ich erst aus den Ferien zurück bin, müsst ihr noch ein weilchen warten, bis ich meine Bilder online stelle.... ABER inklusive Cockpit-Shots von Cessna Bravo, PC-12, Falcon 900EX, und als Hilight BOMBARDIER GLOBAL EXPRESS!!!!!! Also,bitte ein wenig geduld es wird sich lohnen :007: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetset Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 @chris76 Da haben wir ja was gemeinsam. Ich gucke da täglich rein und am Weekend wenn ich Online bin dann sogar fast minütlich ;) Ist echt klasse was man da so sieht. Übrigens der VP-BUS war ja eh schon länger nicht mehr in LSZS. Hatte mich schon gewundert wo der ist ? Weiß jemand eigentlich näheres über den ? Habe nur mal gelesen das er von Jet Aviation betrieben wird aber der Besitzer wohl jemand anders ist. Vielleicht weiß ja jemand näheres ? @Silvan Ach Du warst das !!! ;) .....Ist ja auch richtig so Silvan schliesslich muß man ja auch im Cockpit mal nach dem rechten sehen !! :005: Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Ach Du warst das !!! .....Ist ja auch richtig so Silvan schliesslich muß man ja auch im Cockpit mal nach dem rechten sehen !! :D :D :D :D :D :D Hab die Bilder schon Raffi zum raufladen geschickt, mit Glück sind sie morgen online! Wie schon gesagt : Inklusive Cockpit Shots Cessna Citation Bravo, Falcon 900EX und GLOBAL EXPRESS!!!! Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Ah noch @Jetset 1) Bist du denn am Samstag und Sonntag dort gewesen? 2) Mit was für einem Flugi bist du nach Samedan geflogen? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.