Zum Inhalt springen

PMDG, Displays bleiben stehen

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich musste vor 5 Wochen meinen FS neu installieren. Seither habe ich Probleme mit der PMDG 737(600 und 700). Ich bin sie seit dann nicht sehr oft geflogen, aber jetzt bleiben oft immer die drei Displays stehen. Es ist nicht nach einer gewissen Zeit, oder nach einem gewissen Manöver, sondern manchmal einfach, ohne dass ich etwa geändert habe. Ich meine Damit, wenn ich z.B. eine Kurve fliege, ändert Sich der NAV-Display nicht. Der künstliche Horziont rührt sich ebenfalls nicht und die Triebwerksanzeigen, bleiben ebenfalls hängen. Man kann ja auch diverse Panelansichten laden wo auch die Displays unterschiedlich gross angezeigt werden, dort laufen diese nämlich normal weiter, sie bleiben nur in der normalen Panelansicht hängen und dies finde ich sehr seltsam. Wenn ich die Batterie aus- und wieder einschalte, funktionieren die Anzeigen auch in der normalen Ansicht wieder. Ich habe gedacht evtl. hilft eine neuinstallation der PMDG, den vorher hatte ich dieses Problem nie, aber ich dachte mir, evtl. weiss jemand von Euch gerade wo das Problem liegen könnte. Ich habe dieses Problem sonst mit KEINEM weiteren Flugzeug.. sei es

PSS319-340

DF737 (mit Jet Line 4)

SSW310

Feelther Erj

etc..

Gruss

Patrick

Markus Burkhard

Hallo Patrick

Dieses Problem hatte ich früher auch mal. Wann und wie es gelöst wurde weiss ich nicht mehr. Jedenfalls hat damals immer ein kurzer Blick zur Seite geholfen...

Gruss

Markus

Wechselst du die Ansichten mit "Shift+1-9"? Dann bleiben auch bei mir die Displays stehen. Versuche die Ansichten mit den Clickspots zu ändern, dann sollte es eigentlich wieder klappen.

Liebe Grüsse, Michael

Hallo zusammen

Danke mal für die Antworten. Heute auf den Flügen hatte ich z.B. das Problem gar nie. Gestern nur einmal, da hat der Tipp von Markus tatsächlich geholfen. Die Panelansicht habe ich immer mit den Icons gewechselt.

Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...