Zum Inhalt springen

Pmdg 747

castla

Empfohlene Beiträge

Hi

Ein Auszug von Randy Smith aus dem PMDG-Forum zur 747 scheint mir derart wichtig, dass ich ihn hier zitieren möchte:

I will say that those who use PS1 in flight sim will no longer find any need to do so.

Strictly speaking, PS1 was never a "flight simulator" product, it is more akin to a CBT and geared towards real pilots who desired a training tool that did not cost an arm and a leg but I have no issues with anyone comparing the two system wise, you might be suprised if the PMDG actually stand it's own ground and do it extremely well..

Randy J. Smith

Mein lieber Schwan, da können wir ja wirklich gespannt sein. Ich halte es kaum mehr aus. Na, wenn unser Hobby nicht Geduld lehrt, dann weiss ich ich nicht. :008:

Gruss

Tom

Interessant!

I will say that those who use PS1 in flight sim will no longer find any need to do so.
Da irrt sich aber Randy J. Smith

Auf meinem 400 MHz Laptop läuft der PS1 Simulator vorzüglich, bezweifle aber ob die PMDG 744 dies auch tun wird! :rolleyes: :005:

Im Ernst, bin echt gespannt wie gut die PMDG 744 sein wird! :)

Gruss

Samuel

Hallo zusammen

Naja, soweit ich informiert bin, ist das gute Teil noch nicht mal Beta. Also, haltet Eure Ungeduld noch ein wenig im Zaum. Zuerst wird dann wohl mal die Level-D 767 zum Thema werden.

Für den Moment bin ich aber intensiv mit der Dreamfleet 727 beschäftigt. Langweilig wirds in nächster Zeit jedenfalls bestimmt nicht ;)

Wow, da muss aber einiges Vorhanden sein, wenn PMDG sein Produkt mit dem PS1 vergleichen will. Da bin ich aber gespannt. Denn für mich ist der PS1 bis heute unerreicht. Wohl auch, weil dort wirklich nur Wert auf die Simulation der Systeme und des Cockpites glegt wurde. Kein VC, kein Kabinenrundgang, keine Landschaft.

Aber sonst das realististe, was sich ein Heimanwender leisten kann.

(Meine Meinung)

mfg

Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...