Zum Inhalt springen

Skifahren

Qantas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Das Spiel macht wirklich mega Spass! Bin schon fast süchtig danach. Gegen den besten in Wengen habe ich auch keine Change. Bei der ersten Zwischenzeit habe ich - wenns gut geht - ca. 70 hunderstel Rückstand, bei der zweiten sind es dann schon um die 2 Sekunden. Ich denke, neben dem Können muss auch eine grosse Portion Glück dabei sein, um auf einem Spitzenrang zu fahren. Bei 10 Tausenden von Mitspieleren ist halt die Chance gross, dass einer davon einmal eine perfekte Fahr hinlegt.

Gibt es schon Gebote für "die Streif" in Kitzbühel. Bei der Strecke bekommt man es ja schon am PC mit der Angst zu tun. Wie muß das wohl in echt sein?! Gehrin abstellen und runterdonnern..:D :007: :005: :008: :cool:

Hallo

Meine Tastatur glüht aber ich hab in Kitzbühl schön zu kämpfen - mein Ziel derzeit ist die 2:02:000 zu unterbieten - ich bin zwar knapp dort aber nach Stundenlangen versuchen geb ich es für Heute mal auf.

Viel Zeit verliere ich im Bereich der RECHTS - LINKS Kurfe im Obersten Teil der Strecke da nehmen mir die Spitzenfahrer glatt schon 1,5 bis 2 Sekunden ab.

Mit den 2 Sekunden wäre ich ja fast bei 2:00:000.

Na ja ich werd wohl diese Woche noch einige Stunden damit verbringen mit dem Versuch die Zeit zu verbessern.

Andreas

Andreas, meinst Du nicht eher die Links/Rechtskurve nach der Mausefalle kurz nach dem Start?

Gruss Walti Klammer

Servus Walti

Na kommt darauf an wie man das sieht - aber Du hast schon recht es handelt sich um die Kurven nach der Mausefalle - wobei mir die Langgezogene Linkskurve gleich nach dem Sprung weniger Sorge macht - erst die anschliessende Rechts - Links Kurve ist die Stelle wo ich gegenüber den Schnellsten schon einiges verliere.

Zwar kommt es mir immer wieder so vor das ich die Stelle gut meistere aber mir fehlt dabei die Speed aus der Kurfe heraus.

Na ja ich werd halt weiterhin üben.

Andreas

So, nun hört auf mit dem A/CH-Spielchen.

Ich weiss noch gut, wie Herr und Frau Schweizer sich vor einigen Jahren lustig machten über unsere Nachbarn. Wenn Abends sich der Himmel rötet, dann seien dies die Österreicher die die Schi's verbrennen.

Die Abfahrts-Saison, im Realen - wie im Virtuellen hat gezeigt, dass nun eher das Ungekehrte wieder der Fall ist. Wir Schweizer haben derzeit einfach nicht den nötigen Biss, wieder einmal eine Abfahrt sogar im eigenen Land zu gewinnen (gut diesmal war es auch kein Österreicher). Aber diese Zeiten kommen bestimmt wieder.

Ich gebe zu, dass auch ich Probleme hatte im virtuellen Rennen meine Ziele zu erreichen. Somit ist es mir schleierhaft, wie es z.B. "walter1" schafft, 6 Sekunden schneller herunterzubrettern als ich. Aber ich habe nie aufgegeben und weiter geübt. Leider hat es trotzdem nicht gereicht. Vielleicht liegt es auch an den gefahrenen Kilometern. "walter1" hat etwas um die 25'000km (man stelle sich vor: tagelang an dem Spiel), ich dagegen war mit meinen 6000km halt nicht so fleissig.

Das Spiel machte mich auch süchtig. Immer wieder noch etwas schneller sein ist das Ziel.

Schade, nun sind die Rennen schon wieder vorbei!

Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Hallo Hannes

Nun, so schwer kann es nicht sein. ;-)

Ist alles im Installationspaket, dies ist das letzte und beinhaltet alle Strecken.

Ein Update auf frühere Versionen gibt es nicht, also altes Programm deinstallieren, und neues installieren.

scdl.JPG

Hallo Johannes

Ist doch gern geschehen, wünsche dir viel Spass, und mit etwas Sommertraining bist du nächsten Winter mit Sicherheit an der Spitze dabei.

Tja, wären da nicht die Österreicher. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...