Zum Inhalt springen

Skifahren

Qantas

Empfohlene Beiträge

Österreich besteht nicht nur aus Salzburg (Mozart) und den Alpen
Tamiko, Schande über dein Haupt! Ich erinnere an Anderl Hofer!

Ich bitte um nachträgliches Einfügen des Bundesland Tirol in dei-

nen vorigen post! Hehe!

Mit stolzer Brust aus Lokalpatriotismus

ein Exiltiroler

Österreich besteht nicht nur aus Salzburg (Mozart) und den Alpen

Genausowenig, wie die Schweiz nur aus Zürich besteht, gell Joseph *zwinker* :D

Gruss

Wilko

Tobisky: aktuell mit 2:02.102

Schneller wirds i Moment nicht. Ihr redet aber schon von Gröden? Denn am Angfang des Threads stehen Dinge von Kitzbühel usw. War das letztes Jahr?

So ich glaub der aktuelle Rekord dieser Diskussion ist mit meinem aktuellen Rennen gefallen:007: :cool: : 2:01.407

Ich glaube langsam werden auch für uns Zeiten unter 2 Minuten realistisch:005:

Allen weiterhin gute Fahr und nicht vergessen: Das Touchieren von Toren ist schmerzhaft:D

Adrian

Hallo,

Ja, bin der einzig von euch wo so grottenschlecht fährt:( ich habe so eine Zeitmessung von 2:08 und etwas.

Ich heisse im Spiel "Flightboy".

PS: Hier noch ein Video von mein Skirennen:http://mypage.bluewin.ch/groupflight/Ski2.WMV

MfG,

Marcel

So ich glaub der aktuelle Rekord dieser Diskussion ist mit meinem aktuellen Rennen gefallen:007: :cool: : 2:01.407

Gratuliere! Ich stagniere momentan bei 2:01.8irgendwas, meine 2:01.571 hab ich länger nicht mehr erreicht :(

hey

also ich weiss nicht wie ihr das macht ich habs bis jetzt nicht besser als 2 min und 15 Sekunden geschafft....:001: :001: :008: :008:

Aber naja ich werde mich "hoffe" ich verbessern

HOLGI

So, die Bestzeit ist nicht mehr weit :D

[EDIT] 02:01.591 [EDIT]

So langsam aber sicher, komme ich auf Touren :D Aber wo ich jetzt noch Zeit sparen soll, weiss ich nicht mehr :D

2.00.520 :cool: Das FLightforum nähert sich langsam der magischen 2 Minutengrenze...

Ist doch enorm was man da alles rausholen kann, wenn man mit unserern ersten, hart erkämpften Zeiten vergleicht :D Obwohl ich nach wie vor auf den Glauben beharre, dass unsere Nachbaren eine gefritzte Version benutzen :004: :confused: :D :005:

Gruss

Adrian

DIE

ORF Ski - Callange 2005

hat noch wenige Tage Zeit bis zum ersten Rennen.

Vielleicht schliessen sich ja einige zum Flightforum.CH Skiteam zusammen - maximal 20 Personen dürfen einen Ski-Club bilden.

Tamiko muss ich aber in schutz nehmen - nicht jeder Österreicher - ist Schifahrer.

Auch ich bin seit meiner Schulzeit nicht mehr auf den Brettern gestanden - liegt aber sicher auch daran das bei uns im "Wilden Osten" in der Nähe nur wenige "Schiberge" zu finden sind.

Dafür haben wir es nicht so weit zum Flughafen nach Wien - ist ja auch Sport wenn man erfährt das in kürze ein Interessantes Flugzeug kommt - Le mans start mit dem Auto - in Formel 1 ähnlicher Geschwindigkeit zum Airport und dort ein Geländelauf durch die Felder zum Flughafenzaun mit Fotorucksack und dazu einer Leiter - leider hab ich bisher meine Bestzeit nicht gemessen.

Andreas - Skichallange Bestzeit bisher 2:04:691

Ich hab's auch langsam raus. Bin zurzeit auf Rang 82805. Meine Bestzeit ist: 2:07:599. Es fehlen also "nur" noch knapp 10 Sekunden bis zu Platz 1. Weiss zwar nicht, wie ich das schaffen soll, aber ich arbeite daran.

Gruss René (der nun nochmals runterfährt).

Auch in Berlin wrd Ski gefahren. Leider sind die Berge hier flacher. Daher kann ich im Moment nur 2.06.59 bieten. Aber ich über fleissig :D :D :D

genau Robin, auch hier in Hessen übt man fleißig und macht dem Flusi arge Konkurenz!

Mein derzeitiger Übungsstand ist 2:07:23. Mal sehen wann ich mich ins Qualigetümel stürze!

Das Rennen in Gröden ist seit Mitternacht eröffnet. Nun bleibt Zeit bis am Sonntag, 18. Dezember 2005 24:00 Uhr, um die Trainingszeiten im Wettkampf zu bestätigen.

Viel Glück und Gruss

Oli

Joa und Bormio steht nun auch zum Training bereit. Hab bereits ein paar Läufe gefahren und bin nun in der Klassifikation Schweiz ufem dem Zwischenplatz 77 mit einer Zeit von 2:03.irgendwas.

Ist keine leichte Sache, auch wenn bei den Daten Gefälle etc. niedriger sind als bei Gröden, ist die Abfahrt sehr schnell und die Querpassagen arschschwer, da das Raumdenken in Gröden bisweilen anders verlief :009: .

In Gröden komm ich nun mal (wer hätts gedacht) an meine früheren Zeiten kaum heran. In BOrmio wirds wohl ähnlich ergehen, ich bin aber zuversichtlich ;)

Gruss

Adrian

edit: Platz 20. in schweizer Klassement :D

Jop,

Bormio ist echt klasse. Mag diese Strecke irgendwie! Hat seeehr viele Tücken, und in den Querpassagen kann man viel Zeit verlieren, wenn man nicht genau am richtigen Ort den Schwung ansetzt.

Ich mag die Strecke wirklich. Trotzdem bin ich auf einem Rang in den 19'000en dort. Aber Spass machts alleweil!

Grüsse,

Tis

Ja die Strecke hat was und vor allem hat sie es in sich. :D

Kein Wunder bin ich mit über 7 Sekunden Rückstand sogar in den 12'000ern. nicht schlecht gell? :D :D :D

Hier denke ich habe ich noch viel Sparpotenzial. Muss nur noch die Linie dazu finden, wenn ich denn gelegentlich mal bis ins Ziel komme :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...