Roland Grunder Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Es geht in die neue Saison. Einige neue Strecken werden dazu kommen, und nun können wir auch für die Schweizerfarben fahren. http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sportskialpinartikel&docid=20051118_01 Also Leute, der beste Schweizer liegt momentan hinter 207 österreichischen Fahrern. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ... Also Leute, der beste Schweizer liegt momentan hinter 207 österreichischen Fahrern. :003: Fast wie im richtigen Leben. Duck und weg. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe dieses Spiel schon seit einer Woche auf meinem PC in der Österreichischen Version. Macht mit der Zeit allerdings nicht mehr so viel Spass, doch es ist eines der besten Skigames, die es gibt! PS. Meine Bestzeit in Gröden ist 2:03 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe das Spiel auch gerade heruntergeladen und bin ein wenig die Hänge heruntergeflitzt, macht echt Spass. Hatte das Spiel auch schon letztes Jahr, aber dieses Jahr ist es um einiges besser. Übrigens: Meine Bestzeit liegt momentan bei 2:12;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @Livio: Mit welchem Ski fährst du?? Ich habe meine Bestzeit nämlich mit dem Classicski gefahren, der fährt die Kurven um einiges besser als der schnelle Extreme-Ski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Ui schnell auch runterladen Find ich noch toll gemacht das Spiel. Erstaunlich ist die Qualität in Anbetracht, dass es Freeware ist. Nur schon grafisch hat die Ski Racing Reihe von Jowood zu kämpfen. Mal endlich keine Snöberspiele mehr...:cool: :009: Gruss und Ski heil Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 @Philipp:Aha... dann sollte ich wohl mal diesen Ski ausprobieren, ich fuhr bis jetzt mit dem Racing-Ski, der schien mir irgendwie noch recht schnell, aber da hab ich mich wohl geirrt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich habe das Game auch seit heute Abend und bin echt beeindruckt. Meine Zeit liegt momentan bei 2:05, mit dem extremen Ski, denn die anderen waren mir gerade aus fast zu langsam, da nehm ich die schlechteren Kurvenqualitäten gerne in Kauf. Doch anscheinend ist der Classic auch sehr schnell.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Jop, stecke auch bei 2:05:314 mit dem Extrem-Ski. Tolles Game, an welchem ich schon wieder schnell 2 Stunden hängen geblieben bin. Ich freue mich, wenn Wengen online kommt. Kenne die Strecke aus der Realität und fahre sie (wenn auch seeehr viel langsamer :)) ein paarmal jährlich. So kann ich endlich die Strecke geniessen und dabei den stets "pflotschigen" Hundschopf sowie das stets äusserst abgefahrene und eisige "Ziel-S" umgehen. Grüsse, Tis (Speedbird_Tis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 hey Tis, Wengen wird sicher interessant, besonders der Haneggschuss wo man ja in Wirklichkeit die Geschwindigkeit messen kann. Mal schauen, wie weit man dann beim Hundschopf springen kann. Da werde ich virtuell wohl etwas schneller sein als meine realen 98 km/h vom letzten Jahr.... PS. Die Stürze im Spiel sind auch immer spektakulär, hat jemand sonst auch schon einen doppelten Salto gemacht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 PS. Die Stürze im Spiel sind auch immer spektakulär, hat jemand sonst auch schon einen doppelten Salto gemacht? Nö, aber die Tore üben eine ungeheure Anziehungskraft auf meinen "Mannsgöggel" aus und verleiten ihn immer wieder zu anderen akrobatischen Einlagen :) :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 2:01.571 mit dem Extreme....wer hält dagegen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Ui das ist aber schnell. Fahre momentan mit dem Extreme Ski nur auf 2:04:00. Vielleicht müsste man doch einen Kompromîss noch zwischen Geschwindigkeit und Kurvenradius eingehen:009: Also mir selber ist die Geisterfahrt des Erstplatzierten ein Rätsel, da ich die gleiche Fahrlinie hab wie er aber er kann einfach mehr Zug heraus holen....Naja ich bleib dran :cool: :007: Gruss Adrian (MvG-FAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Weiss jemadn von euch, warum es bei mir ruckelt? Ich habe ein 2200+, eine Gf3 sowie 512MB-Ram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Also mir selber ist die Geisterfahrt des Erstplatzierten ein Rätsel, da ich die gleiche Fahrlinie hab wie er aber er kann einfach mehr Zug heraus holen....Naja ich bleib dran :cool: :007: Adrian, wie der das gefahren ist bleibt mir auch ein Rätsel, vor allem im unteren Teil fährt der offenbar göttlich - oben kann ich ihm unterdessen schon fast die Stange halten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Ja das stimmt :confused: Ich denke wir müssen nun gegen diese **********Österreicher zusammen halten und sie platt machen :p . Also was ich feststellte ist, das wenn man Kurven in der Hocke fährt nur objektiv schneller ist... ein weiterer Radius ist da schon also mehr von Vorteil, denn beim Skifahren ist es prinzipiell nicht unbedingt immer so, dass der kürzeste Weg zugleich der schnellste ist ;) Denn wir in der Hocke nicht auf macht muss dann dafür für das nächste Tor schon viel extremer in die Kurve und kann das Tor nicht rund und direkt anfahren :rolleyes: Was auch nicht schlecht ist, wenn man sich einen Geist runterlädt, welcher zeitlich eine Spur schneller war als ich selbst... dadurch pusht man sich enorm ;) Meine Zeit liegt jetzt seit neustem auf 2:03:283 :cool: . Naja für heute reichts glaube ich wieder, meine Daumen eitern sonst noch :D Grüsse und gute Fahrt Adrian edit: @Andreas: Schon mal die Grafikeinstellungen runter geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich denke wir müssen nun gegen diese Österreicher zusammen halten und sie platt machenNah das schau ich mir mal an. Haha! Viel Glück, ihr versammelteSchar an virtuellen Bruno Kernen, Didier Cuche etc... Ich drück auch die Daumen. (Vielleicht wirds ja mal was in Turin für die Schweiz, hehe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Nur zuversichtlich sein :cool: Die Schweizer kommen schon wieder. Die ersten Resultate zeigen jedenfalls eine Performanceverbesserung. Auch im Skispringen wirds wohl wieder bergauf gehen. Küttel hat ja seine Absprungkraft um stolze 17% gesteigert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ... wer hat da bloss diese Swisscom Schild aufgebaut:003: :003: Vor allem am Anfang hat's da ständig "bloink" gemacht:002: nennt doch mal eure Renn-namen, dann könne wir (wenigstens virtuell) gegeneinander antreten:D ...habe meinen Computer nach draussen gezügelt und die Skijacke angezogen - ich glaube das hilft etwas... schöne Grüsse Daniel (dschaedl - Platz 37023) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Auch im Skispringen wirds wohl wieder bergauf gehen. Küttel hat ja seine Absprungkraft um stolze 17% gesteigert:) ...und heute gewonnen :008: :008: :008: :008: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Ja das stimmt :confused: Ich denke wir müssen nun gegen diese **********Österreicher zusammen halten und sie platt machen :p . Also was ich feststellte ist, das wenn man Kurven in der Hocke fährt nur objektiv schneller ist... ein weiterer Radius ist da schon also mehr von Vorteil, denn beim Skifahren ist es prinzipiell nicht unbedingt immer so, dass der kürzeste Weg zugleich der schnellste ist ;) Denn wir in der Hocke nicht auf macht muss dann dafür für das nächste Tor schon viel extremer in die Kurve und kann das Tor nicht rund und direkt anfahren :rolleyes: Was auch nicht schlecht ist, wenn man sich einen Geist runterlädt, welcher zeitlich eine Spur schneller war als ich selbst... dadurch pusht man sich enorm ;) Meine Zeit liegt jetzt seit neustem auf 2:03:283 :cool: . Naja für heute reichts glaube ich wieder, meine Daumen eitern sonst noch :D Grüsse und gute Fahrt Adrian edit: @Andreas: Schon mal die Grafikeinstellungen runter geschraubt? Ja, selbst in der niedrigsten Auflösung und mit wenig Details läuft es nicht flüssig. Habe es deshalb auf einem anderem PS installiert und bin bei 2:11;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Also mein Name ist Buffalo61 und bin irgendwie auf dem Rang 20'000 oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ... wer hat da bloss diese Swisscom Schild aufgebaut:003: :003: Vor allem am Anfang hat's da ständig "bloink" gemacht:002: nennt doch mal eure Renn-namen, dann könne wir (wenigstens virtuell) gegeneinander antreten:D ...habe meinen Computer nach draussen gezügelt und die Skijacke angezogen - ich glaube das hilft etwas... schöne Grüsse Daniel (dschaedl - Platz 37023) Mir kam da übrigens auch noch die Idee, wir können den Skiclub ILS gründen oder so :D Gruss Adrian (MvG-FAN, 2.02.530, 6tausendirgendwas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 floflyer, Rang 3168 (auf Eis allerdings 1089 :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 2:01.571 mit dem Extreme....wer hält dagegen? :D Grrrrr, ich komm einfach nicht über die 2:01.823 mit dem Extreme heraus Nickname übrigens ebenfalls "tamiko" Grüsse Joseph, real noch nie auf Ski gewesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.