sunnfun Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hier ein paar Eindruecke von meinem Sim Training bei Flight Safety in Dallas. Es war sehr anstrengend, hat aber auch viel Spass gemacht! Ich hoffe, die Bilder bringen das etwas 'rueber... Der Sim von aussen... ...und von Innen. Level D, also Full Motion und Visuals. Checkride bestanden, Happy Faces! :D Mehr Bilder und ein kleines Filmchen vom Sim in Bewegung gibts Hier Hoffe, es gefaellt und mehr dann demnaechst "from the road"! Ciao, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi Jens Gratuliere!! Wann nimmst du uns für eine Spritz-Tour mal mit? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hi Jens Gratuliere!! Wann nimmst du uns für eine Spritz-Tour mal mit? Gruss Johannes Hey Johannes, danke fuer die netten Wuensche! Deine Tips bezueglich PC-Sim seinerzeit haben jedenfalls geholfen, vielen Dank nochmals dafuer!! Feedback ist ja ansonsten nicht sooo berauschend... Sim-Stories scheinen wohl nicht so beliebt zu sein... ;) Ciao, Jens PS: Heute ge-line-qualified-habend und ab dienstag on-line-seiend. Perfect denglish... :D PPS: Der Falke ist ein absolut geniales Flugzeug, extrem direkt. Fliegt sich fast wie ein Aerobatic. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Feedback ist ja ansonsten nicht sooo berauschend... Sim-Stories scheinen wohl nicht so beliebt zu sein... ;) Ach, mach dir nichts daraus, Jens :) - wenn wir noch genug hier hin und zurück schreiben, dann schauen auch noch ein paar andere hier hinein! Andere Threads haben halt noch grosse, reisserische Titel, du wirkst so Bescheiden daneben - vielleicht ist's ja auch "nur" der ganz leichte, schleichende in Europa vorhandene "Antiamerikanismus", der sich darin sichtbar macht, dass einzelne Threads halt ausversehens "übersehen" werden... (oops, hoffentlich ist das nicht zu stark :) - nicht falsch vestehen!) Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der noch nicht current auf irgendeinem Biz-Jet ist :D. Ich finde's jedenfalls richtig toll, auch mal einen Einblick dort zu haben, es ist doch immer spannend zu sehen, was andere machen (bzw. das zu sehen, was man vielleicht auch mal gerne gemacht hätte, "wenn das Leben anders gelaufen wäre"). Gruss + weiter so Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Grüss dich Jens Die Bilder sind sehr gelungen. Allerdings hast du dir die Hürde nach einigen wirklich faszinierenden Berichte aus Florida selbst sehr hoch gelegt. ;) Danke für deine Berichte und Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 @Johannes Ich habe selbst ja erst recht spaet entschieden, endlich meinen Traum von der Pilotenkarriere wahr zu machen. In den USA war das machbar, in Europa... Ich glaube es waere deutlich schwieriger, wenn nicht gar unmoeglich gewesen. Ansonsten bin ich wahrlich kein Fan von dem, was hier in den USofA derzeit abgeht. @Tom Sowas habe ich mir schon fast gedacht... ;-) Naja, mal schauen was ich "from the road" so an Fotos mitbringe. Florida/Bahamas wird schwer zu toppen sein, das ist sicher... :) Ciao, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bademeister Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Jens, wenn auch spät, möchte ich es nicht versäumen: toller Bericht. Ich freu mich, auch mal was aus dem Training zu sehen, bestimmt geht es den meisten anderen genauso. wie mein Vorredner ja schon gesagt hat: Deine eigenen vorherigen Berichte zu toppen, ist echt hart. Hoffentlich hören wir bald mal wieder was von Dir, Viele Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich freu mich, auch mal was aus dem Training zu sehen, bestimmt geht es den meisten anderen genauso. wie mein Vorredner ja schon gesagt hat: Deine eigenen vorherigen Berichte zu toppen, ist echt hart. Hoffentlich hören wir bald mal wieder was von Dir, Viele Grüße, Oli Habe heute IOE abgeschlossen, werde jetzt erstmal meine Erkaeltung auskurieren. Nach fuenf Jahren Florida bin ich doch recht anfaellig was kaltes wetter angeht... :D Werde dann auch wieder meine kamera mitnehmen. Mal schauen was so dabei 'rumkommt. Liebe Gruesse, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.