ICE Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hi Leute, ich habe heute den FS und alle zusätze neu installiert.Dann wollte ich einen Flug von Zürich machen,ich wollte dann auch realistisches Wetter im FS. Oj habe ich im FS die aktuellen Wetterdaten geholt,nur ändert sich überhaupt nichts am Wetter. Sonnenschein wie als ich den FS gestartet habe. Woran kann das liegen,weiss da jemand bescheid darüber. Ich hoffe es kann mir jemad helfen. Gruss Daniel CEO Swissairways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hallo Daniel, ist Dir bekannt, dass der FS, sollten für einen Platz keine Daten vorliegen gerne mal gar kein Wetter darstellt? Ich meine gelesesn zu haben, dass der Patch 2b dies beseitigen soll, kann es aber nicht zu 100% bestätigen! Wechsele doch mal den Flughafen und schau, ob da "Wetter" ist. Am besten sich vorher im I-net ein Sigmet heraussuchen, damit auch sieht, wo "was los ist" (wettermäßig ) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirz Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 das wetter stimmt doch! habt ihr nicht schon seit wochen nur sonnenschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hat es vielleicht geheissen: Der Parameter stimmt nicht (oder ähnlich)???? Hast du bei LSZH den Patch installiert?????? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 1. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hi Thomas Wie bei Zürich den Patch installiert? Es gibt verschiedene Zürich Sceneryen. Daniel CEO Swissairways Ps:Ich erwarte imern noch nee antwort auf mein Mail Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Salü Daniel, also wenn ich reales Wetter geladen habe muss ich immer den Flusi neu starten, anschliessend ist scheinbar das reale Wetter geladen mit Sichtweite, Wind usw. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Wetterdaten eine Veränderung des cfg-files bewirken. Mit einem Neustart des FS2000 werden dann die Veränderungen wirksam. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.