Iberia01 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zusammen.. Hier kommt eine vielleicht komische Frage :-) Wo kriege ich Safety Videos, welche jeweils an Bord von Flugzeugen gezeigt werden? Kann man die vielleicht sogar irgendwo im Internet downloaden? Greets Röbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Queenslander Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist wirklich eine spezielle Frage.... Am besten vielleicht, du nimmst ein Videogerät mit an Bord und filmst es bei nächster Gelegenheit... :cool: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ... ja, ja, als ich zum ersten Mal die animierten Männlein & Weiblein im Swissair-Safety-Spot sah, war ich auch noch fasziniert... ;) Safety-Karten, die mehr oder weniger legal den Weg ins Netz gefunden haben, gibts haufenweise, online-Videos kenne ich wirklich keine. Im Ernst, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so was öffentlich zugänglich ist. Die Produktion ist jeweils spezifisch auf Typ/Airline und kostet sicher ein paar Franken. Aber vielleicht kommst Du mit guten Überredungskünsten direkt über die Airlines an solche Streifen, eventuell mit der Verpflichtung, die Videos nicht kommerziell zu nutzen.... Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zämä Wollte ich auch schon lange mal, so ein Video. Ich habe mir daher auch fest vorgenommen es beim meinem nächsten Swiss-Flug (in 2 Wochen) zu filmen. Ich kann's ja dann, falls es klappt, ins Netz stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.