consti Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Swisstiger, könntest Du villeicht Mit deinem Richtigen Namen unterschreiben? ist Forumsregel nicht böse gemeint gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom - Cat Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 für Lock On kann man keine eigene Flugzeuge in 3d Max erstellen und imprtieren das geht nicht. Alles klar, weil ich diese Soft-ware nicht besitze wusste ich das nicht. Der Hersteller der Software war wohl etwas schnell im Design.. Ich meinte nicht die Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hm, habe LOMAc gerade mal ausprobiert (Mediamarkt für Fr. 25.-)... Grafik ist toll, technisch mag er aber um Längen nicht an Falcon4 heran. LOMAC ist einfach immer noch viel zu sehr Spielzeug während F4 doch schon viel realistischer wirkt - auch wenn die Grafik nicht mehr so frisch ist... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarto Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 wo bekommt man denn add on flugzeuge her? ich seh in vielen videos dass die mit f16 oder mit f18 rumdüsen.. hab keine site gefunden die add on flugzeuge anbietet (auch kein payware) weiss jemand bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Leute Wir haben heute Unseren 100Mbit Lock On Server in betrieb genommen und testen denn nun mal ein wenig. Bis jetzt läuft es eigentlich so genial das wir darauf nicht mehr vezichten wollen. Unser Lock On auf dem Server hat gerade mal nee CPU Auslastung von 48%, und der ganze server gerade mal 55% Auslastung. Swisstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hi alle Server ist nun auch viemals für ander offen. Am besten ladet Ihr Euch das Hyperlobby runter und könnt dort sehen ob der server offen ist und gleich dort connecten. Hyperlobby gibts da. http://hyperfighter.jinak.cz Swisstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom - Cat Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Nun bin ich stolzer Besitzer des LOCK ON und ich bin begeistert.. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte wie man im Flug den Ton aktiviert. Habe in den Einstellungen alles auf max Volume und habe auch einen guten Sound während dem Vorspann, dann verschwindet er leider - Ideen? Danke im Voraus... Habe es auch mit dem Deaktivieren des (Hardware-?)Beschleunigers versucht, leider ohne Erfolg. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Tom-Cat, Schau mal in deinem Lock-On Ordner nach, ob die Sound-Files (im Unterordner Sound) drin sind. Ziemlich sicher ist dies nicht der Fall. Also alle Sound-Files von der CD direkt dort hineinkopieren. Einen Patch gibt es hier auf der Website von UBI-Soft: http://lockon.ubisoft.de/ Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo zusammen, Ich hab mir heute noch einige Videos von Lock On angeschaut. Meine Frage: Auf dem Video der russischen Kunstflugstaffel klingt der Triebwerk-Sound hammermässig! Ist das wirklich so? Oder wurde da im Video das ganze nachbearbeitet? Und auf einem Video sah ich so ne Mission als Flugshow wo ein Speaker andauernd die Vorführung kommentierte. Gibt's so eine Mission? Danke und Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom - Cat Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Merci René, es hatte geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yzerman Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und habe mit Interesse diesen Thread gelesen. Da ich schon seit vielenvielenvielen Jahren div. Flugsim spiele, möchte ich mich gerne der Diskussion anschliessen und eine Lanze für den Falcon4 brechen (danke Schindi, ich teile Deine Meinung voll und ganz!). Ich habe vor nicht all zu langer Zeit ein Skin der PS (und ein Swiss Tiger) für Falcon4 gemacht: http://www.ghostbulls.ch/include.php?path=content/news.php&PHPKITSID=87f68c47667d885d3d35c9fa19639008 Unsere F4 Squad legt jedoch mehr Wert auf Taktik und Militärische Ops, als auf Kunstflug am Rechner. Es ist meiner Meinung nach auch unsinnig schwierig in einem Flugsimulator Kunstflug nach zu spielen wegen technischen (Warps und Legs) und menschlichen (Gesichtsfeldeinschränkungen, usw.) Limiten. Aber ich möchte die Leistungen der Online-Kunstflugstaffeln nicht schmälern. Ich zolle meinen Respekt, fliege jedoch lieber einen Angriff auf Panzerkolonnen oder einen realistischen CAP zusammen mit 4 Onlinespielern... :-) Keep it up! Yzerman aka Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo! Ich hätte gerne gewusst, ob es lock on als download irgendwo gibt?! Danke für Eure Hilfe. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ne, das spiel ist nicht Gratis Du musst es in einem Laden kaufen. Es ist sein Geld wert!! Und über Tauschbörsen wist du in diesem Forum keine Informationen erhalten. Edit: Wie sind die Hardware anforderungen an das spiel damit es flüssig läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo! Danke aber ich wollte es auch nicht gratis..............Ich meinte eher, ob es in einem Online Shop als Download - Version zu kaufen ist..............! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo! Ich nochmals........ich hätte gerne gewusst, ob jemand noch die F/A-18 mods auf seinem Rechner hat? Ich fand den Download Link auf einer Seite, aber leider bleibt die Zip Datei leer..........kann mir jemand helfen? Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wie ich die Flieger installiere!? Bei fs9 is es ja easy aber hier?!?!?!? Eine Menge Fragen..... :p mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Gibt's das Game noch zu kaufen?Habe nirgends noch was gefunden... Ist ja auch schon 2 Jahre alt. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Bei Amazon.de bekommst Du's unter 10€. Versand in die Schweiz dürfte ja auch kein Problem sein. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying_Matt Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Der Versand ist nicht das Problem. Aber ich glaub, der ist fast teuerer als das Game. Hatte auch mal was dort bestellt. @Marco: Hast Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.