chris76 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ich habe kurz vor einigen Minuten gelesen, dass ein Canadair Challenger einen Unfall in Teterboro-New Jersey airport gehabt hat. Es handelt sich um diesen Flugzeug: N370V Die startende Maschine soll die Bahn überholt haben, und dann gegen einen Gebäude gefahren zu sein. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Artikel aus der CNN homepage. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Einige Bilder der Unfall. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Wahnsinn...Eigentlich kann man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist, statt der Lagerhalle hätte da ja auch ein Restaurant stehen können... Warum die Maschine bloß nicht abheben konnte?? Vielleicht Eisansatz.. Ein Triebwerksschaden scheint es nicht zu sein, standen ja wohl beide auf Umkehrschub, oder irre ich mich? Gruß aus Berlin Rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Die startende Maschine soll die Bahn überholt haben, und dann gegen einen Gebäude gefahren zu sein. Oh Schreck, da würde ich auch mit dem Auto einen Crash verursachen, wenn ich plötzlich die Autobahn überhole!! :eek: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Schlimme Sache mit viel Glück im Unglück:eek: :001: , ich find die Bilder ein bisschen primitiv ist ja schlimmer als bei Paparazzis wie man da noch den Verlad von Verletzten mit einsehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bachmann Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo zäme Hmm ich denke Eisansatz könnte schon ein Problem gewesen sein. Es soll kalt gewesen sein, der Schnee und das Eis zeugen auch davon. Ich will hier aber keine übereilte Spekulation in die Welt setzen. Warten wir erst mal die Untersuchungen ab.... Schöne Obe no.... Gruess Simon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.