kelups Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Wenn ich das Nav.Log. drucken will, mit dem Drucker-button, geht FS2000 in die Task-Leiste und kommt nicht mehr hoch. Alles friert ein und beim Wieder-Anfahren von Windows gibt es Aerger mit dem Drucker-Treiber. Kennt Ihr das? Weiss jemand Abhilfe? Der Patch 2 löst das Problem nicht. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hallo Das ist ein Problem von FS. Im Patch (weiss nicht mehr genau welcher) steht, dass dieses Problem behebt wurde. Denn Patch kannst du bei Flighsim.com runterladen. Ansonsten kann ich ihn dir auch mailen. Gruss Raffael PS: Benutze doch bitte jeweils das richtige Zeichen bei deinen Beiträgen. Ich meine die die Smilies, das Blatt, das Ausrufezeichen, das Fragezeichen die Hände,....... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ich wäre dankbar für den Patch. Gruss, Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo Kurt Ich schick dir den Patch per Email. Ist recht gross (8MB)! Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo. Ich kann die die Datei leider nicht schicken. Sie ist zu gross. Aber schau doch selbst auf www.Flightsim.com nach. Dort findest du die Datei 100% auch. Die Registrierung und das Mittglied sein auf Flightsim.com ist gratis. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.