tino-dietsche Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Freunde, Wenn es schneit.... tja auch dan ist der Rheintaler für euch draussen in der Kälte und macht mal ein paar Bilder mit der weissen Pracht! Ich hoffe die "Frau Holle-Bilder" gefallen euch! Gruss aus dem kalten Rheintal, Tino Dietsche Altenrhein im Schnee Nass und kalt der Schnee, doch ich ein Lämplein seh! Netjets in weiss! "Zur Zeit aufgehoben!" Nicht nur grün, sondern auch rot scheint ein Lämpelein! Position-Light mal anders! Im Cockpit wird schon mal geheizt! Am Boden wird derweil der Schnee geräumt... ... damit man auch schön landen kann! Doch bereits setzt die weisse Pracht wieder an. Enteisen ist angesagt... ... und der Flügel mutiert zum Bachbett und Wasserfall. ¨ Andere wollens lieber gemütlich und kuschlig warm! Doch genug von der weissen Pracht.... ... die Passagiere werden jetzt nach Wien gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hi Tino Wieder mal geniale Bilder wie noch nie gesehn. Nun in die Wärme Du musst gehn. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Woooooow :eek: Fantastisch getroffen!!! Merci villmol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hehe Tino, an dir ist ja eine künstlerische Ader vorbeigegangen. Und ein bisschen Walti ist ja auch in dir!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Respekt! Ich weiß, ich wiederhole mich, indem ich sage, dass der Spotterbereich nicht so ganz mein Resort ist, aber diese Bilder haben mir sehr gut gefallen. Es ist schon beachtenswert, wieviel Phantasie man haben muss, um auch ein simples Positionslicht "ins richtige Licht" zu rücken. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Tino Wirklich einzigartige Bilder aus dem verschneiten Altenrhein! ;) Das ha ja schon fast mit Kunst zu tun.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Fantastisch! :) Danke Tino! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Tino, Geniale Bilder, von dem verschneiten Altenrhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hoi Tino Super Bilder von Altenrhein!!! Besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut. Ausserdem ist dies die erste F 70 in den neuen Austrian Arrows Farben die ich sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Tino, Deine Perpektiven werden immer kreativer! (INSIDER) Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Mal was anderes. Super :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.