Zum Inhalt springen

canary island shuttle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bin neu hier. nicht ganz neu im forum, aber ganz neu hier in der screenshotberichtabteilung. ich lese seit etwa einem jahr hier eure berichte und hab viele anregungen mitgenommen, vor allem die akribie die hier an den tag gelegt wird, ebenso wie das angenehme miteinander dass hier vorherrscht.

bevor ich - bitte: bin anfänger im screenshotberichte erstellen, seid nicht allzustreng- hier etwas poste, möchte ich mich kurz vorstellen. ich heiße Michael,

bin aus Linz (Oberösterreich - deswegen LOWL), bin 39, verheiratet und seit kindheit mit fliegrei und allem was dazugehört beschäftigt. ich war im besitze einer PPL Lizenz ( in österreich gibts nur den, ohne -A odr. B), bin hauptsächlich katana, c-172 und manchmal mooney geflogen. flusifan seit fs5 und grosser PMDG Fan. so, hoffe, das ist für den anfang ausreichend..

hier der bericht, viel spass bei lesen/schauen.

EDIT: link derzeit inaktiv

happy landings

Michael from LOWL

Geschrieben

Hi,

ich kann keine bilder sehen :confused:

Geschrieben

Ich schon musst halt ein bissl warten ;)

EDIT: Coole Bilder Michael ich hab auch die Flight1 ATR :)

Holger Kisterma
Geschrieben

Hallo Michael,

nun kann ich auch Deine Bilder bewundern. Schön, endlich mal einen Bericht von der ATR zu sehen. Ich glaube, ich sollte den Vogel auch mal in die Luft bringen.

Was ich allerdings schade finde ist die geringe Bildgröße - man erkennt nicht all zu viele Details. Für meinen Geschmack ist die Bildgröße 800x600 die erste Wahl. Es wäre auch überlegenswert, die Bilder direkt in das Forum zu posten - warum auch nicht? Es soll Leute geben, die externe Links abschrecken. ;) Außerdem kann man anschließend viel besser einen Kommentar über die Bilder schreiben, wenn man die Bilder ein paar Zeilen weiter oben immer noch sehen kann.

Schade, dass Dein Bericht durch den Klopapier-Streit etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Geschrieben

Eine gute Idee, die ATR auf den Kanaren zu fliegen. Dort ist sie in ihrem Element :)

Wie Holger schon sagte könnten die Bilder demnächst ruhig etwas größer sein. Dann sieht man noch mehr von der Pracht. ;)

Gruß,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...