pilatus Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Salü zusammen! Ich halt's nicht mehr aus :002: . Seit fast 2 Monaten war ich nicht mehr in der Luft. Daher die schüchi Frage: Wer nimmt mich und meine Kamera mit auf einen Flug (ich als Pax)? Am liebsten nächstes Wochenende, Zentralschweiz (Buochs, Kägiswil, Beromünster, Triengen...). Sollte nicht zu teuer sein, dafür muss der Flug auch nicht so lange dauern. Egal ob Single oder Multi Engine, Piston oder Turbine, VFR oder IFR, Tag oder Nacht, Pilot oder Pilotin :D Liebe Grüsse aus Luzern, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 hallo Christian, bin zwar erst seit rund 2 Wochen nicht mehr geflogen, aber ich halts auch schon bald nicht mehr aus. Gerne nehme ich dich mal von Kägiswil mit... im moment ist leider die Piste wegen Schnee gesperrt und aufs Wochenende wirds kaum reichen.... :003: Melde dich einfach mal. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Cool, werd ich machen :) :) :) :) Merci und viele Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Seit fast 2 Monaten war ich nicht mehr in der Luft. Hallo Christian Auch nicht im Simulator? ;) Wie läufts mit der Ausbildung? Leider komme ich im Moment auch nicht zum fliegen. :002: Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Salü Tom, Mein Flugsimulator läuft seit meiner letzten PC-Räumung nicht mehr und kann ihn auch nicht mehr laden. CD-Kratzer? :o Aber gerade konnte ich mich für einen Flug am Sonntag anmelden :D :D :D Habe dir noch eine PM geschickt. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.