Zum Inhalt springen

Hamburg 31.01.2005

Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war heute auch wieder mal da, leider war das Wetter zu schlecht, aber es sind paar (nicht gute) Aufnahmen entstanden :

ber1.jpg

ber5.jpg

dlh.jpg

fin.jpg

hlf.jpg

Freue mich über jegliche Kritik !

Hey Samy

Die Bilder sind nicht schlecht, wenn man das Wetter beachtet.

Weiss jemand, weshalb diese A 340 im Hintergrund in Hamburg war, oder ist die dort geparkt und wartet auf bessere Zeiten??

Hi Samy,

wie Philipp schon sagte, sind die Bilder, wenn man das Wetter beachtet, ok geworden. Ich würde mich allerdings fragen, ob es Sinn macht, solche Bilder überhaupt zu veröffentlichen?

Sorry, wenn ich das so sage, aber ein Augenschmaus sind sie ja nicht unbedingt (primär wegen des Wetters) und zeigen auch nicht gerade besonderen Traffic. Ich persönlich würde sie, wenn überhaupt, nur auf der Homepage veröffentlichen. Ist aber nur meine Meinung, danke trotzdem fürs Zeigen und dass du bei solchem Wetter trotzdem draussen warst :)

@Philipp: Die A340 gehört soweit ich weiß einem Schaich und ist dort schon lange abgestellt (bitte berichtigen, wenn meine Infos falsch sind!)

Hallo Samy,

hast du eine neue Kamera? Sieht nach viel mehr Zoom aus als bei den letzten Malen!

Ob man nun aber bei diesen Verhältnissen überhaupt fotografieren gehen sollte wage ich zu bezweifeln.

Zu den Bildern an sich: anscheinend hat deine Kamera noch das beste aus der Situation gemacht, Farbe und Schärfe ist ja im Prinzip schon gut.

Gruß

Tomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...