Ohmaney1987 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Moin, ich war heute auch wieder mal da, leider war das Wetter zu schlecht, aber es sind paar (nicht gute) Aufnahmen entstanden : Freue mich über jegliche Kritik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hey Samy Die Bilder sind nicht schlecht, wenn man das Wetter beachtet. Weiss jemand, weshalb diese A 340 im Hintergrund in Hamburg war, oder ist die dort geparkt und wartet auf bessere Zeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Samy, wie Philipp schon sagte, sind die Bilder, wenn man das Wetter beachtet, ok geworden. Ich würde mich allerdings fragen, ob es Sinn macht, solche Bilder überhaupt zu veröffentlichen? Sorry, wenn ich das so sage, aber ein Augenschmaus sind sie ja nicht unbedingt (primär wegen des Wetters) und zeigen auch nicht gerade besonderen Traffic. Ich persönlich würde sie, wenn überhaupt, nur auf der Homepage veröffentlichen. Ist aber nur meine Meinung, danke trotzdem fürs Zeigen und dass du bei solchem Wetter trotzdem draussen warst :) @Philipp: Die A340 gehört soweit ich weiß einem Schaich und ist dort schon lange abgestellt (bitte berichtigen, wenn meine Infos falsch sind!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Samy, hast du eine neue Kamera? Sieht nach viel mehr Zoom aus als bei den letzten Malen! Ob man nun aber bei diesen Verhältnissen überhaupt fotografieren gehen sollte wage ich zu bezweifeln. Zu den Bildern an sich: anscheinend hat deine Kamera noch das beste aus der Situation gemacht, Farbe und Schärfe ist ja im Prinzip schon gut. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Danke euch erstmal ! Nein , es immer noch die alte Olympus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.