ec145 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo zusammen, Ich hatte dir Heinz, ja mal geschrieben dass ich mit dem Elite Yoke kein Höhen- u. kein Querruder habe bei den A320er Bussen (IFDG), nun ich musste ja wegen einem FS total Crash das ganze neu Installieren und habe wieder die CH Produkte im Einsatz (USB) und dachte nun sei alles wieder klar............ .......... nun habe ich folgendes Problem, die Querruder sind in der Neutralstellung des Sticks, in der Einstellung für eine Linkskurve, d.h. ich kann nicht gerade aus fliegen ohne den Stick loszulassen muss immer nach rechts Korrigieren, (bei allen Fliegern). Mit dem Autopiloten kein Problem, ist aber beim Start und vor allem bei der Landung ein Riesen Sch... , er will dann immer nach links abkippen und es ist fast Glücksache wenn du die Piste Triffst Ich hoffe es kann mir jemand helfen ? :001: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.