tino-dietsche Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Freunde, so weil ihr mich so gedrängt habt, kommen meine Bilder für einmal tatsächlich schon jetzt!! Gleichzeitig möchte ich mich nochmals bei allen für das super tolle Weekend bedanken!! War einfach wieder toll!! Gruss aus dem Rheintal, Tino Zitieren
Roberto Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Was soll ich sagen........einfach G(5)(9)L.........ich muß erstmal noch zuende ablachen......<nachLuftschnapp>......melde mich später nochmal......Klasse Tino!! :008: :005: Zitieren
BH47 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Der Oberspinner aus dem Rheintal hat mal wieder unbarmherzig zugeschlagen .... :D :D :D Grüessli Joachim Zitieren
P.Gerber Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Einfach toll Deine Bilder. PS: Wurde nur ca. 22:30 am Sonntag abend :rolleyes: Zitieren
Jennifer Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Salü Tino Ach, du bist einfach herrlich :D Klasse Bilder, klasse Kommentare. Ich werde nun mit einem breiten Grinsen schlafen gehen... :) Bis zum nächsten Mal, ä Gruess us Bärn Jen Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nid z fescht grinse, Schatz, suscht bliibts :D Grüessli Wilko Zitieren
MartinZ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Oje, da hats aber ein paar erwischt ;) Aber echt schöne Bilder btw: Hast du auch was gegessen oder nur die anderen beim essen abgeschossen? mfg m. Zitieren
Tomy Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hoi Tino ...also das mit den drei Bier zu viel halte ich für ein übles Gerücht! :005: Merci für die tollen Bilder! Zitieren
Stephi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hoi Tino Voll Coooollll diner Bilder, eifach zum Todlache.... Liebs Grüessli Stephi Zitieren
joh-k Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hoi Tino. Schamlos... :D :D Gute Schnappschüsse von Dir! Ich habe eigentlich schon mit schlimmeren Fotos des "Morgen danach" gerechnet. Ich schaue übrigens jeden Morgen vor 11 Uhr so drein! :005: Grüessli Johannes Zitieren
kettlermartin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Mersi fielmal für die tolen Bilder Tino,ja die cheiben Schprachbarieren zwischen Deutsch und Nöidöitsch..........:005: Hat einfach Spass gemacht!!!!! Gruss Martin Zitieren
Roberto Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Martin..... .....Du hast mir aber eben einen Schrecken eingejagt..... :005: Ich dachte....Himmel....sonst hat doch der Martin nicht so eine grausame Rechtschreibung ?! :eek: Naja bei mir fällt eben manchmal der Franken Rappenweise oder der Euro eben Centweise. :rolleyes: Jedenfalls...hats geklappt mich auf die Schippe zu nehmen. :008: Man wird eben älter. :002: Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Tino, humorvol-freche Bilder in bester Rheintaler Qualität! Wilko's geniale Brille muss ich mir auch beschaffen. Meine ist zerkratzt und sollte erneuert werden. (Nach der Devise: Die Alte ist nicht mehr scharf genug!!! :005: ) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Danke Tino, für die Bilder von der GV, ich finde die ILS wir immer verrückter.: :001: :D Zitieren
HBPA Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Tino Nur 6 Buchstaben :) G E N I A L Zitieren
Thomas-So Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 das ist doch eindach zum ausrasten....................... SUPER :005: Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.