Jennifer Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Salü mitenander! Um 11:00 trafen sich die ersten ILS-ler zum gemütlichen Kaffee-Trinken an der Bar. Pflichtausrüstung der ILS-ler: Käppi und T-Shirt Stephi war auch dabei Nikolas, immer gut drauf :) Und Flo, auch wie üblich ;) “Strahlende” Runde Konzentration Werbung muss sein :) Da sich nun langsam der Magen meldete, marschierte die ganze Gruppe Richtung Restaurant und dinierte köstlich wie jedes Jahr. Was guckst du? *duck*? Das übliche Fotografen-Duell: wer ist schneller? Die Zeit verging wie im Flug, die GV stand vor der Türe. Doch zuerst gab es noch eine kleine Preisverleihung: drei Mitglieder aus Deutschland und eines aus Österreich waren ebenfalls anwesend und wurden vom Vorstand mit typischer „Schweizer Küche“ beschenkt. An dieser Stelle danke ich noch dem Vorstand für die sehr gelungene und perfekt organisierte GV. Es war sehr informativ und interessant. Und danke an Markus für den schönen Jahresrückblick. Der machte richtig Freude aufs 2005... Pausenbilder: Foto mit Kultverdacht (zum X-tausendsten) Fliegerische Diskussionen… Berner unter sich Es geht nichts über “Kaffi und Gipfeli” Thomas_So war auch dabei. ILS-Wörterbuch die erste. Shaun = Flo, irritiert ;) Du siehst sou straaahlend aus! Spricht für sich… Zitieren
Jennifer Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Unser Rheintaler war natürlich auch dabei... … doch verschlug es ihn in der Pause auf einmal in den dichtesten Urwald! Ob er da wieder rausgekommen ist? Was guckst du? (2) ILS-Wörterbuch die zweite: bei so viel Coolness und freundlichem Lächeln würde ich mich auch ein wenig blumig fühlen. Alfred Niederhäuser von Happy Reisen war auch an Bord. Keine Angst, der Blitz ist nicht langfristig schädlich ;) Nach der GV war zuerst einmal eine Pause angesagt. Soviele Fakten strengen an. Seltener Anblick: Wilko mit Bierchen (ja, er trank es aus) Ariella, teuflisch? Und sogar mit Wache… ILS-Wörterbuch, die dritte: oh Schreck! Dann gabs endlich Fondue Chinoise. Lecker! Ahja, Tino hat den Weg aus dem Urwald doch noch gefunden. Aber vielleicht doch mit bleibenden Schäden...? Unser neues Traumpärchen! :) ILS-Wörterbuch, die vierte: überalleBackengrins Joseph alias Tamiko genoss Schweizer Spezialitäten Unser Präsident in Hochform Mordsgedanken? Handy-Weisheiten austauschen Unser Räffu W., Vollblutberner Zitieren
Jennifer Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Was wird da wohl geschildert? Ertappt! (2) :D Mein Bruder Beni alias Aviatiker Hey Tino, das Bild will ich aber sehen! :) (Fasnacht?) Ertappt! (3) Posing And last but not least: Ertappt! (4) Einige haben sich dann noch auf eine (oder zwei, oder drei) Shisha getroffen. Ein Genuss, wie man sieht. Fliegerische Diskussionen zwischen Shisha, Whisky und Zigarre Eben einfach gemütliches Beisammensein! Es war wieder mal ein unvergessliches Wochenende. Ich bedanke mich bei den Organisatoren und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr! Aber nicht vergessen: Alles Gute, ich freue mich auf weitere Bilder… Liebe Grüsse Jen Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hey Schatz Coole Bilder, echt. Hm, den Shisha-Shot von mir sollte man zensieren :D Aber die Bilder von Tino sind zum gröhlen :):):) Gruss Wilko Zitieren
P.Gerber Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Jen Deine Bilder sind echt genial. Besonders bei unserem Rheintalndianer ;-) musste ich laut lachen. Bis dann. CU Zitieren
Hergi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hoi Jen, geniale Bilder ! Der Schock sitzt mir noch sehr tief in den Lachmuskeln :D Gruß Zitieren
Steli Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Du machst mich ganz neidisch.... Schade konnte ich nicht....hätte dan sogar den Hergi getroffen :008: Zitieren
MartinZ Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Puh, glück gehabt, nur ansatzweise erwischt worden ;) 'Schöne' (:D) Bilder auch noch von der Zeit in der ich am Reisen bzw. schlafen war ;) mfg m. Zitieren
Bruno Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Was guckst Du? Ich guck immer noch, was für eine stattliche Anzahl Bilder..! Danke Jen, dass Du die GV auf Bilder festgehalten hast! Gruess Gucker Zitieren
Nikolas Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hey Jenni, vielen dank für die vielen genialen Bilder. Ja, die GV war wirklich fantastisch und wieder einmal sehr amüsant! Musste sogar mal zwischendurch Mundentspannungsübungen machen, um meine vom vielen Lachen schmerzende Mundmuskulatur zu lösen! :D Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hey Jenny, besten Dank für die super Bilder!! Bin gerade dabei aus meinen Rund 200 Pics ein paar heraus zu suchen! Gruss vom Spinner aus dem Rheintal, Tino Zitieren
WhirlyGirl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hi erstmal :008: Sind wirklich tolle Bilder geworden..und wenn meine Cam nicht mehr rumbockt werd ich auch mal n paar reinstellen ;) liebe Grüße Dani Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hey Dana, wie man sieht hat der Besuch der GV dich dazu bewogen, dich im Forum anzumelden! Also auch hier virtuell nochmals herzlich Willkommen! Und Zuhause gibts jetzt einen Plan, wann wer ins Forum kann!? :D :005: :005: Gruss, Tino Zitieren
BH47 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Siehste Tino, unser Forum wird für Frauen immer attraktiver .... :008: Grüessli Joachim Zitieren
Stephi Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hoi Jen Super Bilder, schade konnte ich nicht noch länger bleiben. Hoffe man sieht sich bald Liebs Grüessli Stephi Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Jen Tolle Portraits von lustigen Zeitgenossen! Tino ist natürlich ein dankbares Fotomodell, es ist nur schade, dass Fotos tonlos sind. Ich habe mich köstlich amüsiert. :p Ab sofort sollte ich keine Profilaufnahmen meines "Prachtsbody's" mehr zulassen, es ist ja wirklich schrecklich anzusehen :002: :002: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Jennifer, Danke für die Bilder von der GV sind super gemacht. Zum glück bin ich direkt nach der GV nach hause gegangen sonst wäre mir das zu peinlich gewessen.:D Gruss, Marcel Zitieren
BH47 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Zum glück bin ich direkt nach der GV nach hause gegangen sonst wäre mir das zu peinlich gewessen.:D Das verstehe ich nicht Marcel? :confused: Was wäre Dir peinlich gewesen? :confused: Grüessli Joachim Zitieren
Ivan Coray Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Jen Super Bilder hast du gemacht. Das ist haargenau das was ich brache, um mich aufzuregen, dass ich nicht an der GV teilnehmen konnte :( :rolleyes: :005: :005: Naja, irgendwann wirds wohl klappen. Bei dieser Gelegenheit noch ein pauschales Dankeschön an alle Photographen für alle Bilder für die Daheimgebliebenen :) Zitieren
HBPA Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Keine Angst, der Blitz ist nicht langfristig schädlich ;) Hoi Jen Also solche Bilder sollte man verbieten :D Aber sonst ein wundervoller Bericht eines super Events :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.